Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ingerkinger #04 Kinder    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzten Jahr hier nichts finden konnte, weiß ich auch warum, denn selbst bei niedriger Vegetation mußte ich doch ziemlich genau suchen, bis ich die Dose entdeckt habe. Wenn das Gras wieder höher wird, ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Danke fürs Zeigen des Storchenwaldes, dogesu

nicht gefunden 29. Mai 2019 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat es sich ergeben, dass ich mir mal den Storchenwald ansehen konnte. Die Aufgabe ließ sich auch gut erledigen, aber entweder gibt es inzwischen mehr Bäume oder das Final wurde beim Ausbaggern vergraben. Auch eine erweiterte Umkreissuche ließ mich leider keine Dose finden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aufs errechnete FinalBlick aufs errechnete Final

nicht gefunden 05. April 2018 Dan-e hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden!

gefunden 30. Mai 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

[Zurück zum Geocache]