Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für @home    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Während klein Steinhügel sich am Spielplatz nicht weit vergnügte, konnte ich in Ruhe die Dose suchen.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

OC-Team archiviert 17. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider der Text und der Hint nicht, auf geocaching.com (GC4NKEV) lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Bei der Gelegenheit bitte auch den Wegpunkt nachtragen. Sollte binnen Monatsfrist (17.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]