Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die dreisten Dreiecke    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2013, 14:20 2oldies trouvé la géocache

Da muß man schon mal die grauen Zellen anstrengen und mathematisch denken. Doch dann ist das Rätsel auch zu lösen. Gut gemacht!

Vor Ort wollte sich der Kleine nicht auf Anhieb zeigen. Aber nach etwas Suchen konnten wir uns dann ins Logbuch als 15.Finder eintragen. Hier im Internet sind wir STF!!!

TFTC

 

trouvé 05. novembre 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Dieses Rätsel haben wir uns geteilt, so hatte jeder was zu tun.
Heute bei unserer Einkaufstour passte das Döschen genau ins Konzept.
Hier hatte Schnuggl wieder mal den richtigen Riecher und Stern durfte loggen.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 29. octobre 2013 Kafindi trouvé la géocache

Am 29.10.13 erfolgreich gefunden und bei GC Com geloggt. Jetzt hier nachgetragen. TFTC Kafindi

trouvé 29. octobre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Das Rätsel war innerhalb von ca. 5 Minuten gelöst und auch das kleine Döschen konnte sich nicht lange verstecken
Danke fürden Zähler

trouvé 29. octobre 2013, 13:32 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, FTF hier auf OC und der 5. Logeintrag überhaupt im "Fiezel"-Logbuch!  ;) Danke für den Cache, auch wenn es eine ewige Anfahrt heute war, weil man von Weißenstadt nicht mal schnell rüberfahren kann, weil Kirchenlamitz immer noch gesperrt ist. :)

PS. Rätsel war in 2min gelöst, was aber nicht heißt, dass es leicht ist! Nur mit dem richtigen Blick ist Z auch ganz schnell ausgerechnet. X und Y findet man ja mit 3 Promille besser als nüchtern. ;):) Am längsten hat das Aufrollen gedauert. *lol*

[Retour à la géocache]