Ricerca waypoint: 

Log per Matrix-Blitz-Event #1: Larrys Wurst    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x

archiviata 29. ottobre 2013 KonTrollPunkt ha archiviato la cache

Ab ins Archiv der Kuriositäten...

partecipato 29. ottobre 2013 KonTrollPunkt ha visitato l'evento

D1.5 - vom Parkplatz zum Event ohne in den Rhein zu fallen

T1.5 - auf der Schranke das Gleichgewicht halten

Larry hat die Wurst bekommen...

partecipato 28. ottobre 2013 Die gute Fee ha visitato l'evento

Die Fee war auch dort Lachend

partecipato 28. ottobre 2013, 18:00 erdbot ha visitato l'evento

Das war doch mal ein feines Meeting Lachend

Quick and dirty... so zu sagen Lächelnd die Ecke kannte ich noch gar nicht Überrascht schön hier!

Larry hat sich auch über die Worscht gefreut, vielen Dank an dieser Stelle...

Leider war die Fee als Lichtgestalt nicht zu fotografieren, so sehr wir uns auch bemühten war sie durch die Bayer-Matrix vor der Linse nicht abzulichten aber so what... nett warse Cool

 

Danke für´s Event & Grüße an die Frau und de gude Hund Zunge raus

 

erdbot

Immagini per questo log:
Ganz schön zugelegt der Herr Owner :-DGanz schön zugelegt der Herr Owner :-D

parteciperò 28. ottobre 2013, 17:02 Die gute Fee vuole visitare l'evento

Die gute Fee eilt herbei, zwei mal mit den Flühüüügeln geschlagen oder ein Red Bull und ich bin dort Küssend

parteciperò 19. ottobre 2013 erdbot vuole visitare l'evento

Oh wie fein da wird sich Larry aber freuen Cool und noch so verkehrsgünstig gelegen direkt auf meinem Heimweg Unschuldig

Da schaue ich doch nacher mal vorbei Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]