Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anonyme Waldtänzer    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. junio 2015, 14:33 panaroma has disabled the cache

no encontrado 30. junio 2015, 14:13 papatiger no han encontrado el geocaching

Nix gefunden. Ich glaub nicht, dass hier noch ne Dose ist.

encuentran 09. junio 2014, 08:01 fishermansfriend ha encontrado el geocache

Die heutigen frühen und kühlen Morgenstunden zu einer kleinen Radtour Richtung Bad Schussenried genutzt, diese Dose nach kurzer Suche gefunden um einen Eintrag im Logbuch zu hinterlassen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Imagen para el log de entrada
WiesentangoWiesentango

Nota 02. junio 2014 RoadRunner61 han escrito una nota

Nach über einem halben Jahr ohne weiteren Fund,
und nach über einem halben Jahr ohne jegliche Reaktion des Owners hielt ich es an der Zeit, hier nochmals vorbeizukommen, und nach dieser Dose zu schauen.
Der Cache ist tatsächlich noch da, allerdings immer noch nicht auf den KO's des Listings, und bei meinem Eintreffen völlig ungetarnt am Wegesrand. Damit er nicht zu Müll wird, werd ich jetzt mal die tatsächlichen KO's preisgeben :

N47° 59,758 E009° 38,663

Meine Messungen sind zwar auch nicht immer genau, die Wahrscheinlichkeit für nen Fund ist damit aber allemal besser ..

RoadRunner61


encuentran 01. noviembre 2013 gfunda ha encontrado el geocache

g: "Hättest du Lust auf einen kleinen Waldspaziergang bei Schussenried ?"

R: "Wann ?"

g: "In 5 Minuten."

R: "Bin bereit."

 

Bin ehrlich beeindruckt von so einer Spontanität ! Cool

Und so machte ich mich gemeinsam mit RoadRunner61 tatsächlich auf, zu einem kleinen

Waldspaziergang bei Bad Schussenried. Herrlich, durch das hohe Laub zu laufen !

 

Ein neuer Tradi, und 4 Tage nach Publishing noch nicht gefunden.

Jaja, bei OpenCaching geht alles entspannter zuZwinkernd. Wobei, auch bei GC dauert

es manchmal länger, wenn die Dose, so wie hier der Fall, ein klein wenig im off liegt.

Dies hatte RoadRunner61 vor Ort sofort erkannt, und gleich in die richtige Richtung gezeigt.

 

Insgesamt fühlte sich das Ganze ähnlich an wie meine Letterbox bei GC. Ausserdem bin ich

sehr wohl der Meinung, dass ein Cache durchaus nicht am Weg liegen muss, und bin am

überlegen, ob ich deshalb hier bei OpenCaching ab und zu mal einen Cache lege, da auf dieser

Plattform nicht alles so "überregelt" ist.

 

Auf jeden Fall war nach kurzer Suche ohne GPS-Gerät die Dose gefunden, und wir durften

unseren gemeinsamen LächelndF T F Lächelndeintragen, und per Selbstauslöser noch ein gemeinsames

Tanzfoto machen. Zu zweit machte die ganze Aktion definitiv mehr Spaß !

Danke an meinen Begleiter.

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

encuentran 01. noviembre 2013, 13:55 RoadRunner61 ha encontrado el geocache

Mein erster Tag bei OC, der erste Cache und schon ein FTF ! So kanns weitergehen.
Natüurlich hätte ich es nicht ohne Cacherkollege gfunda geschafft, der den besonderen "Riecher" für solche Caches hat. Als wir uns der angegebenen Location näherten, war nämlich sofort klar: Hier liegt er nicht !! Auch bei Opencaching werden Caches sicher nit mitten in die wilde Botanik gelegt. Also die Hinweise im Listing gelesen und siehe da: in 75 Meter Entfernung wäre doch eine passende Location.; Schon bald konzentrierten wir uns auf jene Stelle, und nach wenigen Minuten hatte gfunda die Dose in der Hand. Toll.
Ein schöner Einstand bei OC. Danke an gfunda für die Aufmunterung, Mitnahme, Begleitung und der Tanzeinlage beim  CoolTeam-FTFCool .

TFTC

RoadRunner61

Imagen para el log de entrada
Mehr oder weniger anonyme TänzerMehr oder weniger anonyme Tänzer

[Volver a la lista de geocache]