Waypoint-zoeken: 

Logs van Flitzer Rennente ist verschwunden    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. maart 2014 Die Cacheleger has archived the cache

ENDE

Tijdelijk niet beschikbaar 06. januari 2014 Die Cacheleger has disabled the cache

Wartungsarbeiten

Gevonden 03. december 2013 wega heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor Zeiten gelöst, heute führte mich mein Weg hier fast dran vorbei. An den Koords angekommen sah ich schon was Gelbes im Gebüsch blitzen, allerdings einfach so in der Gegend rumliegend. Etwas davor eine Filmdose die deutliche Bissspuren hatte. Das Logbuch ist auch feucht. Ich hab alles zusammen nebeneinander dort plaziert wo ich die Ente gefunden habe. Weiß allerdings nicht ob das der gedachte Platz war, vielleicht kann der Owner ja mal nachschaun.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 29. oktober 2013 tobimanu1 heeft de cache gevonden

danke für legen

Gevonden 29. oktober 2013, 12:59 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, erster richtiger FTF hier auf OC nach der gestrigen Veröffentlichung! Danke für den Cache, aber die D4-Wertung ist eindeutig zu hoch, weil es das Rätsel schon seit zig Jahren immer mal wieder in Zeitungen gibt.  ;) D2,5 würde wohl besser passen.

PS: Unschön ist nur, dass der Cache erst 4,5 Monate später hier auf OC gelistet wird, da schon Juni-Einträge im Logbuch waren. :(

Gevonden 29. oktober 2013 hölli-oc heeft de cache gevonden

Diese bereitsam 14.09.2013 bei Geo Caching gefunden.Das Rätsel , und die Suche erfolgte zusammen mit Steinhügel.Hier hatte Herr hölli die glückliche Hand und holte die Dose hervor.DfdC hölli oc

Gevonden 22. augustus 2013 Feuerandy heeft de cache gevonden

Das Rätsel zuhause gelöst und heute mit meinen zwei Kids die Dose gesucht, gefunden und geloggt, ist originell und schön gemacht. vielen Dank für den Cache :)

[Terug naar de cachebeschrijving]