Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Geschwister Bonus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. octobre 2015 sailor79ac a archivé la géocache

Wegen ständiger Mitbewohner dieses Jahr archiviert. Obdachlose haben Vorrang.

trouvé 10. mai 2015 Arni&Maria trouvé la géocache

Bevor wir zum Muttertag aufgebrochen sind, haben noch mal schnell geguckt, ob es hier was schönes neues gibt. Zum Glück haben wir uns nicht darauf verlassen, dass das hier ein normaler Bonus wird, sondern haben noch mal ins Listing geschaut.
So konnten wir noch die Aufgabe ausdrucken, die Maria dann gelöst hat. Die Suche vor Ort war dann nicht allzu schwierig, ein paar Minuten hat es dennoch gadauert.

trouvé 21. février 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

endlich konnte ich das Projekt Bürgerpark nach 4Monaten abschließen, das Rätsel zu dem Bonus konnte ich schnell lösen, hatte ich doch früher mich öffter mit dem Logiktrainer beschäftigt, angereist bin ich mit der Vorstellung wiedermal ins Wasser steigen zu müssen, ich wurde aber positiv überrascht, eine solide versteckete Dose, wo ich mich in das neue Logbuch als erster eintragen durfte, vielen Dank fürs legen und PFLEGEN an sailor79ac

trouvé 28. juin 2014 martl trouvé la géocache

Dieses Rätsel hatte ich im Vorfeld erfolgreich gelöst, ist ja nicht sooo schwer  ;-) Vor Ort schleppte ich dann auch meine Gummistiefel umsonst mit, fama-berlin hatte den richtigen Griff und ich loggte dann alle ein.

Netter Abschluss.

TFTC
Martina (mit Bugs.Bunny, Saubersauger, Fama-Berlin und Team Bros)

[Retour à la géocache]