Waypoint-zoeken: 

Logs van Solarkraftwerk Rannungen    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. januari 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC472WT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2015, 15:38 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir 2014 schon mal erfolglos den Tag mit suchen versaut habe, war das heute ein Kinderspiel.

Das war #108

TFTC
Hörn der Jäger

Das war #12

TFTC
Hörn der Jäger

Niet gevonden 11. september 2014 Rhönwanderer heeft de cache niet gevonden

Baumstumpf ist gerupft. Bitte warten!

Gevonden 29. mei 2014, 11:42 Burggeist heeft de cache gevonden

Vatertag. Raffiniert versteckt, es herrscht kein Mangel an bemosten Baumstümpfen. Die Suche hat etwas Zeit benötigt.

Burggeist

Gevonden 15. december 2013, 13:30 SiegfriedvonXanten heeft de cache gevonden

Es war mir eine Freude Lachend

Gevonden 23. augustus 2013 JoLoClMa heeft de cache gevonden

Falls das dieselbe Dose ist wie bei Geocaching.com war ich am 23.08.13 schon mal da.

Gruß JoLoClMa

[Terug naar de cachebeschrijving]