Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marchtrenk - Der Anfang oder das Ende    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. junio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. abril 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.
Danke und Glg reini1

encuentran 26. noviembre 2014 Gwaggl ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache kam mir sehr gelegen, da ich meine Mittagspause genutzt habe
und mir in der frischen Luft ein wenig die Beine vertreten konnte.

Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

encuentran 03. diciembre 2013 Robbie13 ha encontrado el geocache

Mit ministeps einige doserln besucht und auch gleich gehoben.
NoTrade
TFTC
LF Robbie13

encuentran 04. junio 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Gut das es hier eine Parkbucht gab. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 01. junio 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

[Volver a la lista de geocache]