Waypoint-zoeken: 

Logs van Mitten im Park    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. februari 2015 Fam_Marple has archived the cache

so, leider wurde er gemuggelt

  Coördinaten  N 48° 08.652' E 016° 16.937'

Gevonden 30. augustus 2013 TheFlyingBackpacker heeft de cache gevonden

quick find

Gevonden 09. maart 2013 wtap heeft de cache gevonden

Zwar nicht muggelfrei, aber sehr hübsch!

TFTC !

Gevonden 02. januari 2013 chris2286266 heeft de cache gevonden

Bei kühlem Wetter ein problemloser weil mugglefreier Fund mit Steve ...
TFTC
Chris

Gevonden 29. december 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

"Besuchen Sie Europa - solange es noch steht". So ähnliches denke ich mir bei diesem Cache. Ob der Eisregen Schuld war an der Abholzung? DFDC

This entry was edited by Eagle! on Saturday, 29 December 2012 at 20:28:47 UTC.

Gevonden 27. december 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Bevor es dem Hintobjekt noch mehr an den Kragen geht, musste ich natürlich bei dieser Dose vorbeischauen. Dabei habe ich die Bekanntschaft eines lokalen Trunkenboldes machen dürfen, der es sich ausgerechnet auf dem Bankerl genau gegenüber vom Versteck gemütlich gemacht hat und mir äußerst lautstark seine Ansichten über die Einwohner Pakistans nahegebracht hat und dessen Hund nur auf französische Kommandos hört (TMI...) - naja, irgendwann ist ihm gottseidank das Bier ausgegangen und er hat sich verzogen, worauf es endlich der ersehte Sekundenfund war

TFTCQ

[Terug naar de cachebeschrijving]