Ricerca waypoint: 

Log per Welser Messe - Messezentrum    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. ottobre 2014 Fam_Marple ha archiviato la cache

gemuggelt

bloccata 12. aprile 2014 Fam_Marple ha bloccato la cache

Da wird gerade umgebaut...

trovata 23. agosto 2013 alopix ha trovato la geocache

Sekundenfund mit Imperator1 :)

trovata 02. giugno 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 01. giugno 2013 swasti ha trovato la geocache

Mega Event in thalheim. Da sind wir natürlich mit dabei und haben auch ein paar Cache in der Gegend gefunden. Riesiges Gelände hier.....
Danke an Die Schallmeiners fürs verstecken und fürs herlocken.
TFTC
swasti

trovata 07. aprile 2013 rare_cacher ha trovato la geocache

Hasizandi hat eigentlich schon alles geschrieben. Ich hoffe der Besitzer freut sich über unseren Eintrag, damit hier auch mal ein paar Logs zu finden sind.
Mein alter Log von GC:

Nach einem schönen, interessanten und spannenden nachmittag auf der modellbaumesse hab ich mit meinem hasizandi noch diesen cache gesucht. Am messegelände war es schon recht ruhig und daher konnten wir den cache ohne große störung loggen. Etwas suchen mussten wir allerdings. Ein guter Abschluss für diesen tag, tftc.

trovata 07. aprile 2013 hasizandi ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich gemeinsam mit rare_cacher bereits im April 2013 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Da wir gestern in Wels auf Caching tour waren haben wir gesehen, dass es diesen Cache nun auch bei OC gibt. Daher ein nachträglicher erster Eintrag, der Fund liegt halt schon eine Weile zurück.

Hoffentlich freut sich der Owner trotzdem darüber. Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

trovata 01. luglio 2011 Dra_gon ha trovato la geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Ritorna al listing della geocache]