Waypoint search: 

Log entries for 62. Siegerland Stammtisch    Attended 3x Will attend 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 December 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 20 November 2013 Die Jungs has visited the event

Ach so ich war ja auch da.icon_smile_big.gif
Vielen Dank für euer zahlreiches kommen und bis zum nächsten November Stammtisch.
Gruss

Attended 18 November 2013 Sonnenwinkler has visited the event

Ich war auch wieder da, im Gegensatz zu den anderen "Trupbachern und umzu" war mir die Lokalität allerdings völlig unbekannt [:I]. Dass die Calzone standardmäßig ohne Salami, dafür aber mit Thunfisch angeboten wird, kam mir jedoch sehr entgegen [:)]!

Preis-Leistung super, Geschmack top, Gespräche lustig, was will man mehr [8D]?

Vielen Dank für die "traditionelle November-Organisation" an majung und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Attended 18 November 2013 Norman-vom-Jammertal has visited the event

Tach Post und Glück auf!!!

Kurz vor 18 Uhr betraten wir das Lokal und wir konnten gerade noch so einen Sitzplatz erhaschen. An dem Abend hatten wir viele tolle Gespräche über Coins, Caches und andere Dinge.

Das Essen haben wir zügig bekommen und es war auch sehr lecker.

Viele Dank für tolle Event und Grüße vom Jammertal

Norman

Will attend 30 October 2013 Norman-vom-Jammertal wants to visit the event

Tach Post

Catalpa tibetica und ich kommen vorbei... Essenbestellung kommt später.

 

Grüße vom Jammertal

Norman

[Back to the geocache listing]