Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaugummiautomaten - Safari    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. noviembre 2013 storc ha encontrado el geocache

In der Mittagspause diesen Kaugummiautomaten gefunden.

Es hängt bei: N 50° 11.223 E 8° 39.694

Danke für den Safaricache.

Imagen para el log de entrada
Kaugummiautomat am ZaBKaugummiautomat am ZaB

encuentran 09. noviembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute mal eine Safari-Tour durch Bad Vilbel mit dem Rad unternommen. Schon erstaunlich was man so nebenbei alles für tolle Safaris lösen bzw. absolvieren kann...

Vom Ritterweiher ging's in die Altstadt und an dieser Stelle fand ich einen Kaugummiautomaten:

Koordinaten: N 50° 10.429 E 008° 44.280

Vielen Dank für die Safari-Idee.

Imagen para el log de entrada
Kaugummiautomat #1Kaugummiautomat #1
Kaugummiautomat #2Kaugummiautomat #2

encuentran 08. noviembre 2013, 13:18 thocomoro ha encontrado el geocache

In Selb am Marienplatz hängt auch noch so ein Relikt der Vorzeit.  ;) Danke für den Cache! :)

Er hängt bei N50 10.199 E012 07.550 an der Wand eines Hauses.

Imagen para el log de entrada
KaugummiautomatKaugummiautomat

Nota 06. noviembre 2013 erdbot han escrito una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

encuentran 04. noviembre 2013 Jan Tenner ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf der Durchreise in Dauernheim ein passendes Objekt gefunden.

Da ich kein GPS benutze, anbei ein Screenshot vom Kompass vom Smartphone. Cool

 

Vielen Dank für diesen.

Imagen para el log de entrada
Kaugummiautomaten - SafariKaugummiautomaten - Safari
Kaugummiautomaten - Safari KoordinatenKaugummiautomaten - Safari Koordinaten

encuentran 04. noviembre 2013, 11:00 lucky-k ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich daran, ein paar Safari-Caches, die ich in meiner Homezone absolvieren kann, anzugehen.

Erstaunlich, wieviele dieser Automaten es in Bauschheim und Umgebung noch gibt, wenn man mal darauf achtet.

Imagen para el log de entrada
Der KaugummiautomatDer Kaugummiautomat
KaugummiautomatenkoordinatenKaugummiautomatenkoordinaten

encuentran 31. octubre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Interessanterweise hatte ich mich letzte Woche noch mit zwei Kumpels über die guten, alten Kaugummi-Automaten unterhalten. Ich weiß aber nicht, ob ich da nochmal was ziehen würde. Wer weiß, wie lange der Inhalt da schon vor sich hin gammelt.

Und so bin ichmal eben die 40 m zu N 49° 53.994, E 8° 17.967 gelaufen, um den nächstgelegenen Automaten aufzusuchen und ein Bild zu schießen.

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
Kaugummiautomaten - SafariKaugummiautomaten - Safari

encuentran 31. octubre 2013, 08:30 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Schöne Idee!

Ich bin letztes Jahr beim Cachen wieder auf einen alten Kaugummiautomaten aufmerksam geworden und erinnerte mich an glückliche Tage der Kindheit, als ich in solchen Automaten auch so manchen Groschen versenkte...

Heutzutage sehe die Automaten nicht nur unansehnlich aus (scheinbar seit meiner Grundschulzeit nicht mehr gewartet => NEED MAINTENANCE!) zum anderen hätte ich auch so meine Zweifel, ob ich aus diesen Kisten noch mal Nahrungsmittel zu mir nehmen würde.

Dennoch nette Erinnerung an die Kindheit! Danke!

Und es gibt sie immer noch. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal an der Rheinallee 2 gehalten, das GPS abgelegt und ein Foto gemacht:

N 50°00.566 E 008°16.089

Imagen para el log de entrada
MKZ @ Kaugummiautomat (Safari)MKZ @ Kaugummiautomat (Safari)

encuentran 30. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach, meine Kindheitserinnerung steht bei...

Koordinaten:

N50°01.763 E008°07.089

 

erdbot sagt DFDC!

Imagen para el log de entrada
Logproof@KaugummiautomatLogproof@Kaugummiautomat

encuentran 30. octubre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Während eines Cache in Kastellaun fotografiert.
Die Koordinaten lauten:
N 50° 04.359 E 007° 26.389
Die Kaugummiautomaten scheinen nicht aus der Mode zu kommen.
Die alten Groschengräber sind auf Cent umgestellt.  ;)
Es werden inzwischen sogar neue aufgehängt.
Vielen Dank für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Kaugummiautomat mit GPS und LandschildkroeteKaugummiautomat mit GPS und Landschildkroete

Nota 30. octubre 2013 following han escrito una nota

Lächelnd

Nur als Hinweis, weil ich nicht beim Vollschummeln der OConly-Matrix mitspiele.

T1 D1

Imagen para el log de entrada
Kaugummiding + KoordinatenKaugummiding + Koordinaten

encuentran 30. octubre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Lächelnd

 

N 50 02.345 E 8 05.141

Imagen para el log de entrada
Lost ...Lost ...

[Volver a la lista de geocache]