Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spielplatz    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 31. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. septembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. septembre 2020 ElbpiratHH n'a pas trouvé le géoacache

Note 18. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. février 2016, 10:30 frodo-hh trouvé la géocache

TFTC war leider leer. Haben einen neuen Schatz und Logbuch hinterlegt.

pas trouvé 08. juillet 2015 pjacobi n'a pas trouvé le géoacache

Ich trage doch lieber mal nach, dass es auch mir unmöglich war, den Cache zu finden. Andererseits versicherte mir der Owner, dass er noch am Platz sei.

pas trouvé 18. février 2014, 16:11 willybrumm1966 n'a pas trouvé le géoacache

Leider vergebens gesucht.
18. Februar 2014 16:11 willybrumm1966

trouvé 13. janvier 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Wow, nach so einer Zeit den FTF geholt, erstaunlich. Das Versteck empfand ich nicht ganz so schön, als Mann drücke ich mich da ungern rum. Egal, immerhin gefunden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]