Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser und Schifffahrtszeichen Safari    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 10. november 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein Paddelevent loggte uns hierher und dieses Wasserzeichen war unser gemeinsames Ziel;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  24  58.27 (51.416186)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  28  45.24 (7.479233)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 100.07 m

Es war ein gelungener Tag mit nur wenigen Kenterungen...

Afbeeldingen voor deze log:
...the final......the final...

Gevonden 09. november 2013, 15:00 Riedxela heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang zur Mainspitze das "halbe Flusskilometer" Schild am Rhein entdeckt bei N 49° 59.612 / E8° 17.657. Müsste den Rheinkilometer 496,5 markieren, weil bei 496,6 km der Main in den Rhein mündet.

Afbeeldingen voor deze log:
halber Flusskilometerhalber Flusskilometer

Opmerking 06. november 2013 erdbot heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

Gevonden 03. november 2013, 12:21 Robbediver heeft de cache gevonden

Auch ich war am Rhein unterwegs, allerdings etwa 112 km weiter Stromaufwärts

An dieser Stelle bei Speyer (N 49° 18.688 E 008° 27.581) steht ein Schild welches in Pfeilrichtung das Wasserskifahren erlaubt.

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserski bei SpeyerWasserski bei Speyer

Gevonden 31. oktober 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Das war leicht, einen kleinen Spaziergang am Rhein unternommen Lächelnd

Da ich ja selber Sportboot fahre bin ich natürlich auch im Besitz einer gültigen Sportboot-Lizenz und kenne deshalb selbstverständlich auch die Zeichen Cool

Bei meinem Zeichen handelt es sich um ein Schild der Fluß-Kilometrierung die den Kilometerstand von der Quelle bis zum jeweiligen Standort anzeigt, diese ist jedoch noch mal in 100m Abschnitte unterteilt wobei der 500m mit einem Mathematischen Operator nämlich dem "+" Zeichen gekennzeichnet ist Lächelnd

Bei Koordinaten: N50°01.277 E008°06.613 haben wir Rheinkilometer 512

 

Danke für die spannende Safari und DFDC!

erdbot

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof@Wasser und SchifffahrtszeichenLogproof@Wasser und Schifffahrtszeichen

[Terug naar de cachebeschrijving]