Ricerca waypoint: 

Log per Geringswalder Panorama    trovata 29x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4QX6M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. luglio 2021, 17:41 De Rüganer ha trovato la geocache

Es ist wieder Sonntag, also geht es raus in die Natur und es wird unserem Hobby, dem Cachen gefröhnt. Nachdem kurz in der Runde gefragt wurde, schlossen sich Doc09380 und MiP_76 an und wir machten uns zu dritt auf.
Bevor es zum eigentlichen Ziel, dem Parkplatzevent ging, wurden noch einige Tradis und gelöste Mysteries aufgesucht.
Wir konnten alle Caches gut finden und uns in den Logbüchern verewigen.
Vor einem Jahr haben wir schon einmal hier gesucht aber nichts gefunden und heute konnten wir auf Anhieb den Cache finden. 😃

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

## Geringswalder Panorama

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trovata 27. ottobre 2020, 17:11 Fipsgradmum ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden .toller Cache. Danke fürs legen und pflegen. 🙂🙂

trovata 15. agosto 2020 göwi06 ha trovato la geocache

Heute ging es einmal Richtung🚗 Geringswalde, wo die "DRUD"-Runde unser Hauptziel 🏁 war. Davor und danach schnappten🖐️ wir uns auch noch ein paar Caches auf dem Weg und in Rochlitz.🏰

Bevor wir zur DRUD-Runde aufbrachen, ging es noch hier vorbei. Vor Ort spielte sich dann eine lustige Szene ab 🤡:
Der ältere Cacher 👴 (Okay, so alt auch nicht) suchte schon eine Weile, während der Junior 👦gerade eine Sprachnachricht 🎤 aufnahm. Der Junior👦 stieg aus dem Auto🚗, lief🚶‍♂️ zum Cacheort📍, griff nur einmal zu🖐️ und hielt das Bixxl seinem verstutzten Vater 😲 vor die Nase👃, während er immer noch die Sprachnachricht 🎤 aufnahm. So konnten wir einen weiteren Fund verbuchen...👍

Danke 🙏 für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06💬

trovata 01. gennaio 2020 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Der Ausblick ist atemberaubend 😍
Und der Cache geloggt 🤗

trovata 06. settembre 2019 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

das war timing, gerade als ich mich näherte, fuhr der bus vor und war wieder weg, als ich an den koordinaten ankam. den cache musste ich dann nicht lange suchen. TFTC!

trovata 22. aprile 2019, 11:49 wauzischreck ha trovato la geocache

#3209# 11:49

Da unsor ledzdor Besuch in Geringswalde so gud un mid übbich Dosnfundn verloofn war, mir abor noch alnge ne ganz Geringswalde abgegäschd haddn, ging es heide widdor mid Luzi in diese Ack
Endlich haddn mir Geringswalde (un nähore Umgebung ) orreichd un es ging in die Volln Zuerschd mid der DRUD-Runde un alln nagelieschndn Dosn.

Un Vorleefor fier diese Runde war der Banoramabligg.
Heide war es off dor Schdrooß ruhsch un och der Busvergehr hield sich in Grenzn. Un eeschndlich haddn mir gebland, gurz raus, Dose aus Verschdegg un Unnorschreim un wech. Abor der gurze Schdobb dehnde sich dann doch edwas aus, bis nach mehrmalichm Umrundn des Obschegds Luzi endlich den rischn Bligg warf un das Deesl zu Dooche befördorde. NU abor schnell Signum nei ins Gäsdebuch, Dose zerigge un DANN abor schnell wech. Das war doch genau die rische Eischdimmung off die DRUD-Runde, denn in diesor manior absolwiordn mir sie - zum Loofn war uns das zu weid un iebor die Feldor och zu öde

Besdn Dank, liebes Diem Sven nebsd Corinna, fier's Leeschn un Pfleeschn der Eischdimmungsbixx.
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trovata 17. febbraio 2019, 16:18 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


17. Februar 2019 16:18

   

trovata 27. gennaio 2019 dew1991 ha trovato la geocache

Was macht man nach einer langen Arbeitswoche? Richtig eine abendliche Cache-Tour zur Entspannung. Also ging es mit GruenerJupiter und Schantal70 in die Region um Geringswalde. Dieser Cache sollte unser erster sein. Es waren für diesen kleinen Ortsteil und die späte Zeit erstaunlich viele Muggel zugegen, sodass Schantal70 und GruenerJupiter ihr bestes gaben, die unauffälligen Wartenden zu mimen. In dieser Zeit inspizierte ich die Umgebung und hatte direkt beim ersten Griff die Dose in der Hand. Schnell haben wir signiert und sind dann zu Fuß weiter zum nächsten Abenteuer. Danke fürs legen und pflegen!

trovata 27. gennaio 2019, 18:29 Schantal70 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich den Sonntagabend im kuschelig warmen Stübchen verbringen. Ein Anruf von dew1991 und GruenerJupiter  machte jedoch den Plan zunichte. Sie hatten eine kleine Cacherrunde geplant. Gemeinsam ging es nach Dittmannsdorf. Gleich beim ersten Cache mussten wir uns so unauffällig wie möglich verhalten, da trotz der späten Stunde noch viele Muggel zugegen waren. GruenerJupiter und ich spielten die Wartenden, während sich dew1991  auf die Suche begab. Es dauerte nicht lange und wir konnten unseren Stempel in's Loggbuch machen.
Danke für's verführen.

trovata 13. maggio 2018 ANNO1999 ha trovato la geocache

Ein schöner Ausflug zum Töpfermarkt in Kohren-Sahlis im Zuge des heutigen Muttertages führte mich, begleitet von meiner Mutter, Junior und meiner besseren Hälfte auch an diesem Cache vorbei... 😀! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 12. agosto 2017, 16:56 wienja ha trovato la geocache

Zusammen mit Dreli 1 und Kobold haben wir auf dem Nachhauseweg hier kurz gehalten und uns im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 20. giugno 2017, 01:57 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Geringswalder Panorama'.

Ein arbeitsfreier Vormittag und strahlender Sonnenschein, was gibt es da besseres als Cachen zu gehen. Also stieg ich nach dem Frühstück in mein CM und machte mich auf den Weg in die Gegend zwischen Rochlitz und Geringswalde.

Für die DRUD-Runde stellte das CM am Wegesrand ab und lief die Runde (bis auf den Bonus) zu Fuß. Während ich die Runde lief kam ich auch hier vorbei. Am Final wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

20. Juni 2017 9:32 Uhr

trovata 01. maggio 2017, 13:07 MKCacher79 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2017, 13:30 halsbacher ha trovato la geocache

Eigentlich auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei, haben kurz gestoppt, die "Dose" entdeckt und einen Logeintrag hinterlassen. TFTC!

trovata 04. febbraio 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein eine kleine Runde gedreht. Mit etwas Strecken konnte Fräulein Cacher das Döslein bergen ;)
TFTC

trovata 28. agosto 2016, 08:07 RICCCO363 ha trovato la geocache

danke schön und viel spass noch :)

trovata 16. gennaio 2016, 11:54 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Nach einem Jahr war ich heute mal wieder hier, und konnte mich diesmal zusammen mit Pumuckel am Panorama UND am Finderglück erfreuen. Das Versteck war also doch damals leer ...
Danke für den Cache!

trovata 16. gennaio 2016, 11:53 Pumuckel* ha trovato la geocache

Schnell und gut zusammen mit Kuno gefunden. Danke

trovata 06. novembre 2015, 21:29 LittlePaul ha trovato la geocache

Nicht schlecht, während man auf den Bus wartet, kann man'ne Dose suchen. Wir fanden ein ordentliches LB.
DfdC sagen LittlePaul

non trovata 07. settembre 2015, 21:26 Anni Bolika non ha trovato la geocache

Alles abgesucht. Leider sind wir nicht fündig geworden. Bitte mal nachschauen, ob der Cache noch da ist oder entwendet wurde.

trovata 07. agosto 2015 Eisschraube ha trovato la geocache

Für heute war die Runde um Aitzendorf geplant. Da bot es sich an, kurz anzuhalten um die schöne Aussicht auf Geringswalde zu genießen.
Danke für den Cache sagt Eisschraube

trovata 03. maggio 2015 DD_LL ha trovato la geocache

Da wir heute die DRUD von 'Seefe & lilli : )' absolvieren wollten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Geringswalder Panorama als Startpunkt zu nutzen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße

trovata 27. dicembre 2014, 13:30 LiBa0602 ha trovato la geocache

Heut zu unserer Tour durch Geringswalde durfte die aussicht darauf nicht fehlen. Danke fürs legen. :)

non trovata 05. novembre 2014 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

Leider konnte ich hier den Petling nicht finden, nur ein leeres scheinbares Versteck, schade.

Aber der schöne Rundumblick war wenigstens noch da.

trovata 06. agosto 2014, 16:33 Eulenstein ha trovato la geocache

Den Kleinen bei einem Spaziergang mit eingesackt und das Panorama genossen. TFTC

trovata 21. aprile 2014 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen österlichen Cachingtour in und um Geringswalde stand auch dieser Micro Kleine auf unserer Liste. Im Vorfeld hatten wir uns Sorgen gemacht, wo man denn dort parken kann, aber bei der Ankunft vor Ort war dann alles klar.icon_smile.gif
Lange suchen mussten wir nicht und so konnten wir, gut geschützt durch das Gebäude, in Ruhe loggen.
Die Aussicht ist nicht schlecht (siehe Foto)!

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #926

Immagini per questo log:
Geringswalder PanoramaGeringswalder Panorama

trovata 23. marzo 2014 Agosto ha trovato la geocache

Kurzer Stopp und schnell gefunden . Schöner Blick auf Geringswalde .

Danke fürs zeigen. Lächelnd

trovata 07. dicembre 2013 MADAMA ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder in Geringswalde und nach dem Einloggen genossen wir noch den winterlichen Blick auf die Stadt. Danke dafür!
TFTC

trovata 25. novembre 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Rochlitz kurz angehalten und geloggt. Bus kam keiner. :-)

trovata 24. novembre 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2013 Neuby1986 ha trovato la geocache

Kurz angehalten, Anywhere-Parken-Button gedrückt und ratzi-fatzi geloggt :-D tftc

[Ritorna al listing della geocache]