Waypoint-zoeken: 

Logs van Koppelteich Kamen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. maart 2014 Donna411 has archived the cache

Gevonden 13. maart 2014 CherryAdventures heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gut gefunden

DfdC CherryAdventures

Gevonden 25. december 2013, 11:30 YPSstyle heeft de cache gevonden

Tolles versteck. Zusammen mit meinem 4 Jährigen Sohn und meiner Frau gesucht. Haben erst gedacht das es schwer werden könnte bei den ganzen Blättern überall.

Gevonden 24. november 2013 deimos23 heeft de cache gevonden

Diesen Cachen bei einem Sonntagsspaziergang geuscht und gefunden.

TFTC

Gevonden 24. november 2013, 10:28 Toby916 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 23. november 2013 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Wieder einmal wurde die Karte genau studiert, gezoomt, markante Punkte gemerkt und natürlich der Hint.

Bevor es mit dem Radel zu den Stadtmeisterschaften der Teammädels ging, dachte ich mir, mach´ doch mal einen minimalen Abstecher zum Koppelteich - das Navi und der Stift lagen natürlich Zuhause.

Vor Ort war ich dann richtig entsetzt über den Müll der hier zu finden ist. Doch schnell machte sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit als ich die Dose fand - die hat mit dem Müll überhaupt nichts zu tun und passt sich perfekt an. Im Logbuch habe ich mich dann mit einer Feder und Tinte aus Lehm eingetragen. Hat doch auch was, oder?

Schade, dass dieses hübsche Versteck nicht über die andere Plattform veröffentlicht werden kann.

DFDC, Sensa-5

Gevonden 01. november 2013, 10:50 tuxiholgi heeft de cache gevonden

goooold.endlich mal wieder.heute morgen ab ins auto und zusammen mit enkelkind auf die suche gemacht.ein schneller fund im schönen versteck.hoffentlich bleibt er uns da lange erhalten.auch sollte der cache bei geocaching.com gelistet werden,denn hier bei OC schauen nicht viele rein,sonst hätte ich nicht noch einen tag später gold geholt.

[Terug naar de cachebeschrijving]