Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 14. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. diciembre 2014 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Gefunden, aber T3 und T4 sind abgesoffen - Lögbücher komplett nass und bereits schimmelig - die Dosen sind aber halt auch einfach nicht optimal - gerade in dieser Position...

Sonst alles gut! Danke - AndreIsaPaul

Nota 26. septiembre 2014 golf98 han escrito una nota

Gefunden aber nicht geloggt,

im Cachebehälter stand etwa 1 cm hoch das Wasser drin.

Nota 08. septiembre 2014, 10:53 kingaulu han escrito una nota

Das Logbuch ist dermaßen schimmlig, da war mir das Öffnen der Dose zu eklig (bin auf dem Weg zur Arbeit und möchte mich nicht zwingend einsiffen...)

encuentran 07. agosto 2014 Phonpieper ha encontrado el geocache

Im nassen Logbuch verewigt. Zumindest bis die Schrift verwaschen ist.

Danke von Phonpieper

encuentran 15. junio 2014 Pamato2010 ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2014, 15:12 Graf Ding ha encontrado el geocache

9. März 2014 15:12,
Graf Ding war hier! TFTC

encuentran 16. febrero 2014 derAnonyme ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Eigentlich kann man aber nicht von gefunden sprechen, weil man gar nicht suchen musste, so offensichtlich ist das hier.

Vielleicht ist es im Sommer anspruchsvoller? Jedenfalls haben wir nach zwei T-Caches mit der Suche aufgehört, da das doch nicht so der Hit war.

Ein bisschen mehr Tarnung und einen Multicache daraus machen, dann wird der Cache sicher interessanter.

encuentran 12. diciembre 2013 ra_sch ha encontrado el geocache

Dise T-Sammlung hatte ich schon eine Weile im Auge. Heute hat die Zeit dann wenigstens gereicht, um den einen zu suchen. :)

Vielen Dank fürs verstecken, nette Abwechslung!

ra_sch

encuentran 17. noviembre 2013 Cachingman ha encontrado el geocache

war ebenso wie T2 schnell gefunden.tftc cachingman

encuentran 02. noviembre 2013 Saxmann ha encontrado el geocache

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

 

Den mußten wir am Ende allerdings noch mal- an Hand des Tracks- suchen, denn wir hatten Probleme mit dem Öffnen und schließen: Beim Schließen kräftig drücken, sodaß es knackt!

[Volver a la lista de geocache]