Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Dezember 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber T3 und T4 sind abgesoffen - Lögbücher komplett nass und bereits schimmelig - die Dosen sind aber halt auch einfach nicht optimal - gerade in dieser Position...

Sonst alles gut! Danke - AndreIsaPaul

...und ein OC only Attribut für die 5 Dosen wäre doch auch nicht schlecht, oder?... Zwinkernd

gefunden 26. September 2014 golf98 hat den Geocache gefunden

Heute den Benedikt Geburtstagsschatz gemacht und neben der Strecke noch kurz hier nachgeschaut.Der Cache ist leider total durchnässt.

TFTC

gefunden 15. Juni 2014 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit, wenn die Sonne scheint, die Luft schon lau ist, aber dei Mücken und Dornen noch auf sich warten lassen, macht mir das Cachen am meisten Spass - vielen Dank fürs verstecken!

ra_sch

gefunden 09. März 2014, 15:09 Graf Ding hat den Geocache gefunden

9. März 2014 15:09, Graf Ding war hier!

Leider etwas feucht geworden. Bitte ersetzen.

Hinweis 16. Februar 2014 derAnonyme hat eine Bemerkung geschrieben

In dieses Logbuch haben wir uns nicht eingetragen, das es völlig verschimmelt war.

Bitte ersetzen!

gefunden 16. Februar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Eigentlich kann man aber nicht von gefunden sprechen, weil man gar nicht suchen musste, so offensichtlich ist das hier.

Vielleicht ist es im Sommer anspruchsvoller? Jedenfalls haben wir nach zwei T-Caches mit der Suche aufgehört, da das doch nicht so der Hit war.

Ein bisschen mehr Tarnung und einen Multicache daraus machen, dann wird der Cache sicher interessanter.

gefunden 17. November 2013 Cachingman hat den Geocache gefunden

Wie zuvor T2 und T3 auch schnell gefunden. Warum ist das Logbuch bei allen von Saxman wenn die Caches doch von ihm zuerst gefunden wurden? 

gefunden 02. November 2013 Saxmann hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

[Zurück zum Geocache]