Waypoint-zoeken: 

Logs van T5    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. juli 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. juli 2020 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Leider ebenfalls nicht gefunden. Ist er noch da?

Niet gevonden 25. april 2020 Barfly heeft de cache niet gevonden

Leider wurde ich hier heute nicht fündig.

Gevonden 01. april 2018, 15:54 iablade heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total durchgeweicht. Ein bisschen Wartung wäre sicher angebracht.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

Gevonden 08. oktober 2017, 18:25 Burgsee heeft de cache gevonden

Mit meiner Tochter und unseren Drahteseln bei besser werdendem Wetter unterwegs.
Gesucht, gefunden und geloggt.

Etwas feucht! Habe versucht ihn so zu platzieren, damit er trocknen kann.

Vielen Dank an den Owner für das legen und pflegen dieses Caches. 😁

Gevonden 29. augustus 2017 kamla heeft de cache gevonden

Der Weg zum Tresor führte uns hier vorbei. T1 ist das nicht, aber gut zu finden war die Dose. Danke.

Gevonden 09. oktober 2016, 17:27 Hawei01 heeft de cache gevonden

Trotz verwirrtem GPS schnell gefunden.
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
9. Oktober 2016 17:27
61

Gevonden 03. september 2016, 14:04 Doc-Brown heeft de cache gevonden

Auf der Knobelspass Runde zusammen mit meflobin schnell gefunden

TFTC
Doc

Gevonden 02. juli 2016, 20:18 Die_GEOroellheimers heeft de cache gevonden

Beim spazieren schnell gefunden.

Die_GEOroellheimers

Gevonden 26. april 2016, 12:36 schleicher9 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. :-)

Gevonden 07. december 2014 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

...dieser war schnell und einfach gefunden und relativ trocken...

Danke sagen AndreIsaPaul

Gevonden 07. augustus 2014 Phonpieper heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Danke von Phonpieper

Gevonden 15. juni 2014 Pamato2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2014 ra_sch heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch den lichten und sonnigen frühlingswald war dieser schnell gefunden - dank fürs verstecken!

ra_sch

Gevonden 09. maart 2014, 15:34 Graf Ding heeft de cache gevonden

9. März 2014 15:34, Graf Ding war hier! TFTC

Gevonden 17. november 2013 Cachingman heeft de cache gevonden

war wie T2,T3 und T4 ebenso schnell gefunden. Muss leider sagen es war alles in allem sehr langweilig und anspruchslos

Gevonden 02. november 2013 Saxmann heeft de cache gevonden

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]