Waypoint search: 

Log entries for Der Italienische Stiefel von Albstadt    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 October 2016 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Wartung wird momentan durchgeführt

Found The geocache needs maintenance. 09 October 2016, 11:01 Burggeist found the geocache

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los.
Das Röhrchen ist schnell gefunden. Der Ort ist recht mutig gewählt.
Leider ist das Logbuch naß und angeschimmelt.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

Found 03 March 2015, 13:28 koerli_89 found the geocache

hi war heute da. Beim Cache befindet sich leider kein Stift, konnte mich also leider nicht ins Logbuch eintragen. Die Fußballspieler sind aber cool  ;)

Found 25 January 2015, 15:00 wuidara9085 found the geocache

Sehr schöner Cache, wir haben ihn mit einer Wanderung im Schnee verbunden.

Found 24 August 2014, 18:40 billiblindfuchs found the geocache

Sehr origineller Platz, gutes Versteck, erst nach der 2. Umrundung entdeckt. (danke für Hinweis u.Spoiler)

Available 17 August 2014 Ataribingo+Gabri has maintained the cache

So die Dose ist wieder neu gelegt und kann wieder gesucht werden 

Temporarily not available 03 August 2014 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Leider ist der Mikro weg.

 

Brüllend

Found 10 January 2014 Wild_Oskar found the geocache

Ein kleiner Abstecher von der normalen (meistens überfüllten Hunderunde) und schon war das Döschen schnell gefunden: Zweiter!

Wirklich ein großer Spaß für Hunde.

 

Dankeschön

Note 17 November 2013 Ataribingo+Gabri wrote a note

Hab den Parkplatz abgeändert.

Nächstes WE werde ich noch einen zweite Parkmöglichkeit hinzufügen.

Danke für den Hinweis 

Found Recommended 03 November 2013, 14:30 gpsinvain found the geocache

Ein Cache in Hausschuh-Distanz? Und ich bin nicht da? Geht ja gar nicht.

Heute habe ich eine Schönwetterphase genutzt und bin mit Freunden zusammen hinmarschiert. Schönes Bäumchen in wohlbekanntem Gebiet. Und ein leeres Logbuch....

 

Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen.

gpsinvain

 

Feedback: Parkplatzkoordinaten wären nicht schlecht. Auf der Karte sieht es aus als wäre es ein DriveIn.... Zumindest vom Buchtal her.

[Back to the geocache listing]