Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 17. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2016 Ataribingo+Gabri ha disabilitato la cache

Wartung wird momentan durchgeführt

trovata The geocache needs maintenance. 09. ottobre 2016, 11:01 Burggeist ha trovato la geocache

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los.
Das Röhrchen ist schnell gefunden. Der Ort ist recht mutig gewählt.
Leider ist das Logbuch naß und angeschimmelt.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

trovata 03. marzo 2015, 13:28 koerli_89 ha trovato la geocache

hi war heute da. Beim Cache befindet sich leider kein Stift, konnte mich also leider nicht ins Logbuch eintragen. Die Fußballspieler sind aber cool  ;)

trovata 25. gennaio 2015, 15:00 wuidara9085 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, wir haben ihn mit einer Wanderung im Schnee verbunden.

trovata 24. agosto 2014, 18:40 billiblindfuchs ha trovato la geocache

Sehr origineller Platz, gutes Versteck, erst nach der 2. Umrundung entdeckt. (danke für Hinweis u.Spoiler)

disponibile 17. agosto 2014 Ataribingo+Gabri fatto manutenzione sulla cache

So die Dose ist wieder neu gelegt und kann wieder gesucht werden 

temporaneamente non disponibile 03. agosto 2014 Ataribingo+Gabri ha disabilitato la cache

Leider ist der Mikro weg.

 

Brüllend

trovata 10. gennaio 2014 Wild_Oskar ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher von der normalen (meistens überfüllten Hunderunde) und schon war das Döschen schnell gefunden: Zweiter!

Wirklich ein großer Spaß für Hunde.

 

Dankeschön

Nota 17. novembre 2013 Ataribingo+Gabri ha scritto una nota

Hab den Parkplatz abgeändert.

Nächstes WE werde ich noch einen zweite Parkmöglichkeit hinzufügen.

Danke für den Hinweis 

trovata Raccomandata 03. novembre 2013, 14:30 gpsinvain ha trovato la geocache

Ein Cache in Hausschuh-Distanz? Und ich bin nicht da? Geht ja gar nicht.

Heute habe ich eine Schönwetterphase genutzt und bin mit Freunden zusammen hinmarschiert. Schönes Bäumchen in wohlbekanntem Gebiet. Und ein leeres Logbuch....

 

Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen.

gpsinvain

 

Feedback: Parkplatzkoordinaten wären nicht schlecht. Auf der Karte sieht es aus als wäre es ein DriveIn.... Zumindest vom Buchtal her.

[Ritorna al listing della geocache]