Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Italienische Stiefel von Albstadt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2016 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Wartung wird momentan durchgeführt

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. oktober 2016, 11:01 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los.
Das Röhrchen ist schnell gefunden. Der Ort ist recht mutig gewählt.
Leider ist das Logbuch naß und angeschimmelt.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 03. maart 2015, 13:28 koerli_89 heeft de cache gevonden

hi war heute da. Beim Cache befindet sich leider kein Stift, konnte mich also leider nicht ins Logbuch eintragen. Die Fußballspieler sind aber cool  ;)

Gevonden 25. januari 2015, 15:00 wuidara9085 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, wir haben ihn mit einer Wanderung im Schnee verbunden.

Gevonden 24. augustus 2014, 18:40 billiblindfuchs heeft de cache gevonden

Sehr origineller Platz, gutes Versteck, erst nach der 2. Umrundung entdeckt. (danke für Hinweis u.Spoiler)

Beschikbaar 17. augustus 2014 Ataribingo+Gabri has maintained the cache

So die Dose ist wieder neu gelegt und kann wieder gesucht werden 

Tijdelijk niet beschikbaar 03. augustus 2014 Ataribingo+Gabri has disabled the cache

Leider ist der Mikro weg.

 

Brüllend

Gevonden 10. januari 2014 Wild_Oskar heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher von der normalen (meistens überfüllten Hunderunde) und schon war das Döschen schnell gefunden: Zweiter!

Wirklich ein großer Spaß für Hunde.

 

Dankeschön

Opmerking 17. november 2013 Ataribingo+Gabri heeft een notitie geschreven

Hab den Parkplatz abgeändert.

Nächstes WE werde ich noch einen zweite Parkmöglichkeit hinzufügen.

Danke für den Hinweis 

Gevonden Aanbevolen 03. november 2013, 14:30 gpsinvain heeft de cache gevonden

Ein Cache in Hausschuh-Distanz? Und ich bin nicht da? Geht ja gar nicht.

Heute habe ich eine Schönwetterphase genutzt und bin mit Freunden zusammen hinmarschiert. Schönes Bäumchen in wohlbekanntem Gebiet. Und ein leeres Logbuch....

 

Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen.

gpsinvain

 

Feedback: Parkplatzkoordinaten wären nicht schlecht. Auf der Karte sieht es aus als wäre es ein DriveIn.... Zumindest vom Buchtal her.

[Terug naar de cachebeschrijving]