Waypoint search: 

Log entries for Am Sonnenplatz CACHE wurde geklaut SCHADE    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 December 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 25 April 2015 Mitzeee found the geocache

Mit youcann und SnowWhite gefunden. Die Schnur ist leider gerissen.

TFTC

Found 18 March 2015, 12:05 beef_productions found the geocache

18.03.15 12:15 uhr

auf einer kleinen runde über röthardt, den tiefen stollen und das hirschbach hab ich diesen cache nach knapp einem jahr ohne fund wieder finden dürfen. der cache lag deshalb auch sehr offen rum, ein wunder überhaupt, dass er noch da war. ich hab ihn etwas besser getarnt. danke fürs verstecken.
out: schnaps, denn alkohol hat in einem cache nichts verloren (sowie lebensmittel allgemein)

beef_productions

Found 19 February 2014 Wandersocke found the geocache

War mit Hikinger unterwegs (ganz spontan) - war eine super Tour - tolle Aussicht  Lächelnd TFTC

in: Stempel

out: Münze

Pictures for this log entry:
Quack und DTH am Cache "Am Sonnenplatz" am 19.2.2014Quack und DTH am Cache ´´Am Sonnenplatz´´ am 19.2.2014

Found 19 February 2014, 13:50 Hikinger found the geocache

 

Juhuu wir waren die ersten. War mal wieder mit Wandersocke unterwegs. Toll gelegener Cache war auch leicht zu finden, spitzten-Aussicht. Nur haben aus versehen ne falsche Route gewählt und sind nicht bei den Ur-Rinder vorbei gekommen sondern haben sie nur aus der Ferne gesehen.

Out: chinesische Münze

in: Auto

[Back to the geocache listing]