Recherche de Waypoint : 

Logs pour Santa Claus am gespaltenen Stein.    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 31. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. septembre 2019, 17:36 mandym8182 trouvé la géocache

Gespaltener Stein gefunden,  aber kein Döschen

Les images pour ce log :
Gespaltener SteinGespaltener Stein

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2018, 12:42 wauzischreck a écrit une note

Als ich heute auf meiner Radtour nach Drebkau auch mal wieder Geisndorf besuchde, wolld ich auch Santa Claus die Hand schüddeldn - IM HOCHSOMMER Brüllend

Offensichtlich war wohl genau das der grund, daß er nicht auffindbar ist. Hat sich wohl in kältere Gefilde verzogen.

Ich hab hier ca ne halbe Stunde gefühlt jeden Stein zweiml angefasst und gedreht, mittlerweile auch schon ohne Berücksichtigung des Hauses (schien aber sehr unbelebt), vor dem ich voll auf dem Präsentierteller saß. Links und rechts der markanten Steine hbe ich bestimmt 10m die ganze mauer umgewälzt und auch ein paar Meter weg von der Mauer markante Objekte inspiziert - NÜSCHD!

Glückwunsch an den Erstfinder vor fünf Jahren und wenn der nicht gewesen wär, würd ich denken, die Bixx hat nie gelegen, aber nun scheint sie auf jeden Fall wegzusein Überrascht

Bitte lieber Ouner, schau hier mal nach dem Rechten!

(da das Profil des Owners allerdings schon seit längerem nicht mehr genutzt wird und andere seiner Dosn in ähnlichem Zustand sind, würd ich sagen -> dieser hier kann ins Archiv!)

pas trouvé 19. août 2014, 15:06 funbogner n'a pas trouvé le géoacache

Heute einen Ausflug in die Gegend gemacht. Den Stein gleich gesichtet, aber die Dose blieb unentdeckt. Ich wollte allerdings nicht all zu lange suchen, dass der Rest nicht zu lang warten musste.

Viele Grüße
funbogner

trouvé 29. décembre 2013, 16:02 buddy1x trouvé la géocache

[Retour à la géocache]