Waypoint search: 

Log entries for Schmuggel Versteck    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 24 May 2014 clanfamily has archived the cache

Temporarily not available 16 February 2014 clanfamily has disabled the cache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

Found 15 December 2013 elmofant found the geocache

"Zu Fuss" das Schmuggel Versteck entdeckt, "ehrlich".
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 10 November 2013 Uli Palermo found the geocache

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

Found 03 November 2013 Brummel Bär found the geocache

Nachts, wenn alles schläft, fahr ich auch nicht mehr raus Zwinkernd

Schön das hier auf OC auch endlich mal Aktivität kommt.

Sonst kann man ja manchmal Monate warten, bis die ersten Logs kommen.

Found 02 November 2013, 21:11 Amelaender67 found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend.

 

Es ist tiefe Nacht am Niederrhein, alles liegt in Dunkelheit. Alles ? Nein, ein Männlein steht mit Taschenlampe im Wald herum und sucht wie wild eine Dose, die es schon am vormittag nicht finden konnte. Aber sowas läßt einen ja keine Ruhe. Und diesmal bin ich nach wenigen Minuten fündig geworden. Blöd nur, daß man einige Stunden vorher keine 30 cm mit den Augen daran vorbeigewandert ist. Nichtsdestotrotz, danke für meinen ersten FTF sagt

Amelaender67

 

[Back to the geocache listing]