Ricerca waypoint: 

Log per Schmuggel Versteck    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. maggio 2014 clanfamily ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 16. febbraio 2014 clanfamily ha disabilitato la cache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

trovata 15. dicembre 2013 elmofant ha trovato la geocache

"Zu Fuss" das Schmuggel Versteck entdeckt, "ehrlich".
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 10. novembre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

trovata 03. novembre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nachts, wenn alles schläft, fahr ich auch nicht mehr raus Zwinkernd

Schön das hier auf OC auch endlich mal Aktivität kommt.

Sonst kann man ja manchmal Monate warten, bis die ersten Logs kommen.

trovata 02. novembre 2013, 21:11 Amelaender67 ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend.

 

Es ist tiefe Nacht am Niederrhein, alles liegt in Dunkelheit. Alles ? Nein, ein Männlein steht mit Taschenlampe im Wald herum und sucht wie wild eine Dose, die es schon am vormittag nicht finden konnte. Aber sowas läßt einen ja keine Ruhe. Und diesmal bin ich nach wenigen Minuten fündig geworden. Blöd nur, daß man einige Stunden vorher keine 30 cm mit den Augen daran vorbeigewandert ist. Nichtsdestotrotz, danke für meinen ersten FTF sagt

Amelaender67

 

[Ritorna al listing della geocache]