Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lohberg der Zweite    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC504D6) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. septiembre 2016, 18:45 Fomentarius ha encontrado el geocache

Kein Cache für kurze Hosen.
Danke für den Cache!

encuentran 27. julio 2015, 19:30 RogerWilco ha encontrado el geocache

Log-Nachtrag am 20.02.2016:

Gefunden haben wir diesen Cache am 27.07.2016. Interessant waren die Kühe. Bzw. wir waren für die Kühe sehr interessant und so folgten sie uns am Zaun entlang. Als es dann zu Regnen anfing, rannten sie plötzlich unter die Bäume zum Schutz vor dem Regen und kamen dann wieder zum Zaun, als der Regen aufhörte. Das hatte ich vorher nie gesehen. :)

Vielen Dank für das Herführen und Zeigen!

Leider stimmt die Cache-Behältergröße nicht (tatsächliche Größe: klein). Da ich unsicher war, ob wir den richtigen Cache gefunden haben, hatte ich beim Owner deswegen nachgeragt. Leider bis heute keine Antwort erhalten.

Imagen para el log de entrada
RogerWilco@Lohberg2: Neugierige Muggel-KüheRogerWilco@Lohberg2: Neugierige Muggel-Kühe

encuentran 26. mayo 2014 eyphka ha encontrado el geocache

X-Log von GC.com

encuentran 14. abril 2014 daRAMA ha encontrado el geocache

Mmh - der Steinberg ist nochmal 28m höher, aber hier geht's wohl steiler bergauf?

Bitte den Wegpunkt GC504D6 nachtragen.

DfdC daRAMA

encuentran 14. enero 2014 zugvogel100 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]