Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderparkplätze Safari    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 06. november 2013 erdbot heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

Gevonden 04. november 2013, 14:03 thocomoro heeft de cache gevonden

Puh, wo fangen wir hier im Fichtelgebirge bei uns damit an?  ;) Hier gibt es wirklich zig Wanderparkplätze, alle paar Kilometer sind welche. Weil das aber den Rahmen sprengen würde, hier mal ein Beispiel, wo wir heute dran vorbeigefahren sind:

N50 03.397 E011 58.465 --> Gefunden auf der Straße von Röslau nach Wunsiedel hier im Wanderparadies Fichtelgebirge! ;)

Danke für unseren 2. Safari-Cache!  :) Wir waren hier gerade auf dem Rückweg "von der Vogelperspektive". :):) https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10372

Afbeeldingen voor deze log:
WanderparkplatzWanderparkplatz
Fundort auf OSM-KarteFundort auf OSM-Karte

Gevonden 02. november 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Habe einen entdeckt bei...

N50°03.153 E008°05.817

DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Wander PPWander PP

[Terug naar de cachebeschrijving]