Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pünktchens Notlandung    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 08. März 2016 4ssss hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 08. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Der Hint ist eigentlich eindeutig, aber hier war nichts zu machen. Habe die Vermutung, dass die Dose weg ist.

nicht gefunden 09. Januar 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

Leider nicht gefunden.

rkschlotte

gefunden 12. Mai 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Während der Heimfahrt von Arbeit hier einen Halt eingeelgt. Nach etwas Suche war das Ei entdeckt. Logbuch ist ziemlich durchnäßt.
Gruß Hans

gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auc him finsteren Stadtpark konnte ich die Notlandestelle finden :-) Der Inhalt der Kapsel ist mehr flüssig als fest :-(

Danke

ingo_3

gefunden 29. November 2014, 22:41 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

Erst war ich am falschen Baum, dann aber noch die Raumkapsel entdeckt. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2014, 10:16 Xardas_la hat den Geocache gefunden

Und Nummer zwei auf dem heutigen Spaziergang. TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 12:28 laptop24 hat den Geocache gefunden

Meinen Kindern hats gefallen.

gefunden 24. August 2014, 13:00 waldtiere hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Sonntags Brunch, bei einem kleinen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark, haben wir diesen kleinen, feinen Cache gesucht und gefunden,

gefunden 27. Juli 2014, 11:12 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo 4ssss!

 

Die Raumkapsel versteckte sich ausgezeichnet. Da sie im Inneren etwas naß war, legte ich sie trocken.

Vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Suche!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 23. April 2014, 12:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

So eine Raumkapsel haben meine Kinder auch zu Ostern bekommen. TFTC

gefunden 20. April 2014 sabrina24 hat den Geocache gefunden

efundenG

gefunden 14. März 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour bin ich hier schnell fündig geworden. TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 16:15 Metrax hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, da er bereits von der Ferne sichtbar war.

Was ich nicht so schön finde ist, dass der Baum schon ziemlich zerstört ist. Ob das jetzt von den Cachern kommt, weiss ich nicht, aber wundern tät es mich nicht.

Außerdem sollte der T-Wert auf mindestens 1,5 erhöht werden. Für kleine Menschen wäre es sogar ein 2,0.

gefunden 09. Februar 2014, 17:00 hoschi19 hat den Geocache gefunden

Eignet sich sehr schön für Familie:) Zum Glück war nicht soviel los.

gefunden 11. Januar 2014, 16:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute noch eine kleine Radlrunde gedreht und dabei „zufälligerweise“ an dem Doserl vorbeigekommen. Lachend  DFDC und die Wartung!

 

gefunden 31. Dezember 2013, 11:58 4ssss hat den Geocache gefunden

Wartung ... aus der Rakete wurde eine Raumkapsel ... LogBuch trocken

gefunden 30. Dezember 2013, 19:20 masada74 hat den Geocache gefunden

auch in der Dunkelheit war das besagte Objekt und die Dose schnell ausgemacht. Das "Logbuch" ist jedoch ziemlich feucht und fängt an zu schimmeln.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2013 81241cacher hat den Geocache gefunden

Viele Spaziergänger verhinderten einen schnellen Fund, aber nach ein paar Minuten konnten wir zuschlagen.

gefunden 03. November 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn und ich waren heute nicht cachemäßig unterwegs (sondern u.a. im Führerstand einer Lok während des Rangierens im Münchner Hbf Cool), aber für einen kurzen Abstecher in den Pasinger Stadtpark am frühen Abend hat es noch gelangt Zwinkernd.

Hier wurden wir am auffälligen Objekt schnell fündig.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]