Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebes-Insel    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 31. julio 2020 TausRbeiD has archived the cache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Damit ist hier Schluß!

no encontrado 17. junio 2020, 23:22 MpcT_DD no han encontrado el geocaching

Leider trotz ausdauernder Suche vor Ort wohl den Baum vor lauter Wald nicht gesehen. Da war zwar ein sehr ansprechendes Objekt in angewiesener Richtung - aber leider nein... Auch die Ausdehnung des Suchradius auf andere verlockende Elemente brachte keinen Erfolg.

no encontrado 28. marzo 2020, 12:50 HTMLer no han encontrado el geocaching

Eine kleine Wanderung führte bei schönstem Wetterchen über den Zechstein hin zur Wettinhöhe. Und dabei an der Liebes-Insel vorübergekommen direkt auf die Suche begeben, aber leider nicht wirklich fündig werden dürfen?!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2017, 18:00 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch Radebeul da kam uns dieser gerade recht.

Danke für den Cache!Cool

encuentran 25. julio 2017 Proton26 ha encontrado el geocache

Auf der kleinen GC-Runde rund um diesen Cache wurde der OC mit eingesammelt. Der Dose geht es gut. Danke für den Cache!

encuentran 29. octubre 2016, 13:29 wienja ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

encuentran 08. octubre 2016 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 11:47 Ch.aos ha encontrado el geocache

Unser Sohn hatte das nötige Gespür, um das Versteck schnell zu finden. Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 22. febrero 2015, 13:26 JeRo109 ha encontrado el geocache

Auch wir waren hier als Kinder oft. Ein schöner Ort. Gut gefunden mit Pusteblume.m und Docseifi. Schönes Versteck!

encuentran 26. abril 2014, 14:47 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Super Sache, sehe ich gern die Idee. Weiter viel Spass.

encuentran 01. enero 2014 Stefan_r10 ha encontrado el geocache

STF

Auf der Neujahrsrunde gut gefunden, Danke fürs Verstecken!

encuentran 07. noviembre 2013, 10:00 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Eeersteeer!

Die "Geschichte" dieses Örtchens kannte ich noch nicht... Völlig ungestört bei schönem Herbstwetter gefunden. Es war fast zu einfach! Danke fürs Verstecken!

#66

[Volver a la lista de geocache]