Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Judoprüfung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2020 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor ca. 40 Jahren habe ich mal ein wenig Judo gelernt. Für die Komplettlösung dieses Caches hat das nicht gereicht, aber immerhin konnte ich die eine oder andere Frage ohne lange Recherche beantworten, den Rest musste ich dann aber doch recherchieren.

Vor Ort haben wir dann einige ganze Zeit gesucht, dann Logs gelesen und nochmal gesucht und am Ende zugeben müssen, dass die Koordinaten garnicht so schlecht sind, wie wir anfangs dachten, nur ist die Dose halt gut versteckt...

Danke für die Wissensauffrischung
Roland

gefunden 29. November 2018, 16:48 gerry20 hat den Geocache gefunden

Endlich - eine "Altlast" weniger, die als gelöst aber (noch) nicht gefunden in der erweiterten HomeZone rumliegt!
Das Rätsel war schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelöst worden - bei einem ersten Anlauf in strömenden Regen hatte sich die Dose dem Zugriff allerdings entzogen. Heute hat es etwas weniger gemeimelt, sodass der Blick in die richtige Richtung gehen konnte.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 15. Juni 2018, 19:30 Magosearch hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe das Owners (vielen Dank!) und mit vielen Insektenstichen gefunden. DfdC

gefunden 25. Oktober 2016, 06:54 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Den schriftlichen Teil schon vor ein paar Wochen gelöst. Heute dann den outdoorteil nach der Arbeit erledigt. Und nach ein wenig gesuche, habe ich doch noch die richtige Location gefunden. :)
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 26. Mai 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Gut, dass Niemand99 früher einmal Judo gemacht hatte. So war für sie das Lösen der Aufgaben nicht besonders schwer. Die Eintragung ins Logbuch war der Abschluß eines herrlichen Pfingstwochenendes mit Freunden in Bad Iburg, denn nun ging's endgültig nach hause.
DfdC

gefunden 30. April 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Da hat man schon zuhause im Team die vorarbeit geleistet, danke noch an Elmofant. Heute während der neunten Kunst runde mit Haedel 80 im Schlepptau konnte diese Dose schnell gefunden werden. Dfdc für das interessante Rätsel. DFDC

gefunden 05. Januar 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 03. November 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe die Prüfung bestanden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 03. November 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute die Prüfung bestanden. Wir verneigen uns vor dem Owner .

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE

gefunden 13. Juli 2013, 21:50 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir auch mal so einen Gürtel anlegen... ;-))

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 04. Juli 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Wednesday, 04 Juli 2012 bei Geocaching

TTF
Als ich grade meine Mails durch gelesen habe fiel mir auch dieser Mysterie ins Auge .
Das muß doch zu schaffen sein .
10Minuten später zeigte mir der Cheker auch grünes Licht .
Da ich sowieso noch ein paar Cache in meiner Homezone zu erledigen hatte ,
habe ich mich gleich auf's Motorrad geschwungen .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]