Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaf aus Sardinien    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2014 mirgel hat den Geocache gefunden

Schade, dass die opencache- Dosen so schlecht gepflegt werden. Dabei liegt sie an einem schönen Ort. TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 17:00 Allstars hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf unserer Maitour durch den Wald gestapft und die Seele baumeln gelassen. Haben den cache dann auch schnell gefunden. Die Dose lässt sich leider nicht richtig verschließen und auf Grund des Wetters war das Logbuch recht nass. Wäre schön wenn diese erneuert werden würde.

 

IN: Auto

OUT: Zwerg

gefunden 18. April 2014, 16:06 mrs blindfish hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und das Schaf mitgenommen. Mal sehen, wohin die Reise nun geht, kleines Schäfchen!

gefunden 19. Januar 2014, 14:00 diggerbarnes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Verschlossen

Achtung! Das Schaf hat wohl bisschen zu viel gefressen, die Dose platzt aus allen Nähten. Das Tesafilmband drumherum klebt nicht mehr richtig

gefunden 05. Januar 2014, 15:25 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Himpel war heute auf einem Kindergeb, daher hat Frosch den Cache mit uns alleine gehoben.

Schönes Versteck, haben nichts herausgenommen und ein kleines Püppchen hineingelegt.

Die Pulmoldose am besten wieder mit Thesafilm zukleben!

gefunden 05. Januar 2014, 14:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Für das fehlende Logbuch haben wir einen kleinen Zettel in die Dose gelegt, der für einige Logs reichen wird. Vielen Dank für den schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]