Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserburg Haus Graven    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Niet gevonden 06. oktober 2023 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

Leider nicht gefunden, ich habe allerdings auch nur wenige Minuten gesucht.

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

15. Hilden Webcam

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Gevonden 02. juli 2023, 13:59 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen rasch entdecken,  signierten das Logbuch und zogen erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 03. mei 2023, 11:39 DerDvR heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und gefunden. Dfdc und das zeigen

Gevonden 05. februari 2022, 14:21 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem CM unterwegs um Caches abzugrasen. Hier war es dank Hint ein schneller Fund. Aber man  muss auf die Muggels achten. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

Gevonden 16. januari 2022, 17:02 Windhoeschen heeft de cache gevonden

Die 4 Freunde waren hier 😊

Gevonden 16. januari 2022, 17:01 LisiusZolle heeft de cache gevonden

Sehr schön! Direkt gefunden und alles noch bestens erhalten. Eure vier Freunde

Gevonden 29. december 2021, 11:05 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. Dezember 2021 11:05

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. december 2021, 12:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

auf meiner heutigen Langenfelder Runde konnte ich Deinen Tradi gut und schnell finden.

TFCT und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Die WasserburgDie Wasserburg
Infotafel zur WasserburgInfotafel zur Wasserburg
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 07. mei 2021, 17:58 twiithaeuser heeft de cache gevonden

Oppiwanderung erfolgreich mit dem Cache beendet 😁

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, Tarnung wieder hergestellt. Auch bei weniger gutem Wetter ziemlich belebte Ecke. Klasse Sache, dass diese Dose barrierefrei ist - zumindest meine Wahrnehmung. TFTC

Gevonden 20. oktober 2020, 12:33 isipower1974 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2020, 17:41 FroschvomTal heeft de cache gevonden

An diesem schönen Tag zog es mich nach einer Erledigung nicht nach Hause und so machte ich einen Umweg, um die lange anvisierten Caches hier zu suchen. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt - so sah ich startenden Segelfliegern zu und entdeckte die nahe gelegene Wasserburg.
Die kleine Dose ließ sich gut entdecken. Trotz erhöhtem Muggelaufkommen konnte ich ungestört loggen, da sie offensichtlich etwas abseits der belebten Wanderroute lag.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. april 2020, 09:50 Alpha74 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

zum Auftakt einer Fahrradtour gefunden.

Leider Stift vergessen...

Gruß Alpha74

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. april 2020, 12:48 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte schnell beim Abklappern der Extrempunkte Langenfelds (GC45H9G) gefunden werden.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2018, 07:40 DmdHc heeft de cache gevonden

Nach unserem ersten Fund Wiesberg 1 verschlug es uns im Anschluß an die Wasserburg, das wir noch nicht kannten und durchaus einen Besuch wert ist. Da es direkt am Cache keine fotowürdige Stelle gab haben wir als Logfoto die Wasserburg ausgewählt, nachdem der Cache auch benannt ist. Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
LogdotoLogdoto

Gevonden 05. februari 2018, 16:12 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2018, 15:35 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#257

Neujahrscachen in der Heimat. Wir drehten eine schöne Runde und kamen vor dem Regen zurück zum Auto.

 

Ein frohes neues Jahr wünschen

Sylvie Holger

Gevonden 23. augustus 2017, 20:45 weltengreif heeft de cache gevonden

This was a quick take on an evening bike trip around Solingen-Ohligs that would've been uneventful if a) the train had been running between Ohligs and Mitte, b) the bus hadn't been too full for bikes due to Games.com visitors or c) I had had lights on my bike.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #619 (approx.)
Found on 23. August 2017 at 20:45

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2017, 13:00 abarco heeft de cache gevonden

Schnell etwas spazieren gegngen und diesen Cache schnell gefunden.

Danke fürs legen.

 

Abarco

Gevonden 14. augustus 2016 Gruppe Bonte heeft de cache gevonden

Der Zweite auf unserem heutigen Spaziergang.

Die Tarnung der Dose passt sich perfekt der Umgebung an und nur Dank dem Hints wussten wir, worauf zu achten war.

Hinter der Tarnung war nicht nur die Dose versteckt, auch ein Frosch nutze das Versteck als Unterschlupf.Lachend

 

DFDC 2/4 der Gruppe Bonte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

Gevonden 25. mei 2016, 17:55 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 17. mei 2016, 19:17 amuja heeft de cache gevonden

Nach Wiescheid 1 ging es zur Wasserburg. Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

Gevonden 05. mei 2016, 15:20 löpel heeft de cache gevonden

TFTC. Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden

Gevonden 20. maart 2016, 18:23 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Tftc h.

Gevonden 11. oktober 2015, 16:56 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
11. Oktober 2015 16:55

Gevonden 09. oktober 2015, 15:19 hatnixzuverlirn heeft de cache gevonden

15:20uhr.


Tftc hatnixzuverlirn

Opmerking 12. juli 2015 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Cache Wartung:

Da dass alte Versteck nicht mehr existiert, musste der Cache um ca. 5m umziehen. Bei der Gelegenhait habe ich eine neue Dose und ein neues Logbuch spendiert.

Neue Koordinaten:

N51° 08.274 E006° 59.413


  New coordinates:  N 51° 08.274' E 006° 59.413', moved by 9 meters

Gevonden 11. juli 2015, 11:18 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Heute nach langem Muggel-Abwarten schnell und gut gefunden.
TFTC und viele Grüße

Gevonden 07. juli 2015, 18:21 hathi890 heeft de cache gevonden

Geparkt haben wir an der kirche und sind die letzten meter zum cache gegangen. Erst hatten wir an der falschen stelle gesucht und mussten dann wieder ein stück zurück gehen weil ein muggel um die ecke bog. Als wir dann den zweiten anlauf in angriff genommen haben, haben wir die richtige fundstelle erblickt  :-) dfdc

Opmerking 18. mei 2015 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis. Ich werde am Freitag ml den Cache besuchen und mir Vorort alles ansehen. Stirnrunzelnd

 

Da Schadi die Dose gefunden hat und neu versteckt ht, kann die Dose erst mal weiter gesucht werden. Ich werde schon mal eine neue Dose bereit halten. Lächelnd

 

Ein Dank an Schadi

 

Gruß

Cyberturm

Gevonden 17. mei 2015, 19:45 Schadi heeft de cache gevonden

Die genaue Beschreibung des Caches läßt kaum einen Zweifel zu, dass das urspüngliche Versteck zerstört wurde. Offenbar ist irgendwann in den letzten Wochen hier ein Baum umgestürzt und hat das Versteck mit umgerissen. Ich bin ein wenig in den Holztrümmern herumgestiegen und habe die Dose unter Holzresten am Boden liegend gefunden.

Da es keinen Sinn machte, sie dort wieder abzulegen, habe ich sie etwa fünf Meter weiter, am Fuß des nächsten Baumes direkt am Weg versteckt. Ich hoffe das ist ok - ich informiere den Owner auch noch direkt.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Hier ist Einiges umgestürzt ...Hier ist Einiges umgestürzt ... (Spoiler)

Gevonden 18. maart 2015, 10:30 Sirebolev heeft de cache gevonden

War leicht zu finden.
DfdC.!

Gevonden 08. maart 2015, 18:45 klapero heeft de cache gevonden

Dank der genauen Beschreibung sehr leicht gefunden.
Tftc☺

Gevonden 22. november 2014, 18:30 Anschiii1510 heeft de cache gevonden

Auf dem weg von einem anderen Cache habe ich diese nette Dose mitloggen können und sie war schnell gefunden, danke fürs zeigen.

Gevonden 08. november 2014, 18:41 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines anderen Multis hatte uns der Owner auf diese Dose aufmerksam gemacht. Die Dose war unproblemstisch. Ein Loom-Armband haben wir da gelassen.... im Tausch gegen ein kleines Männchen, welches bald ein anderes Heim finden wird.

TFTC

Solingen, 8. November 2014 18:41
Wasserburg Haus Graven

Gevonden 02. november 2014 Nekromiko heeft de cache gevonden

Das Wetter spielte mit, also ging es zu Kaffee und Kuchen in dieses schöne Gebäude mit seinem netten Cáfe.

Dananch wurde die nahegelegene Dose gesucht - und gefunden!

Danke für den Cache!

nekromiko

Gevonden 07. oktober 2014 Lärad heeft de cache gevonden

Heute bei herbstlichem und leicht verregnetem Wetter nach dem Bürotag in Verbindung mit dem Cache Wiescheid 1 gesucht und gefunden. Auch bei diesem Wetter auf ein paar Muggel mit Hunden getroffen.
Schöner Abendspaziergang.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. augustus 2014 asc heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke
Asc

Gevonden 11. augustus 2014, 19:15 Schnegge310 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Dfdc

Gevonden 11. mei 2014, 10:45 E.F.C. heeft de cache gevonden

Schöner Cache, direkt gefunden. Wir sind anschließen weiter zum Cache Wiescheid 1 gegangen. Lässt sich prima zu Fuß erledigen und man sieht etwas von der schönen Natur. ;o)

Gevonden 27. april 2014, 13:40 VierEngels heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Opmerking 26. april 2014, 20:16 FloKir heeft een notitie geschreven

Heute hier vorbei gekommen und das offen liegende Döschen wieder gut getarnt.

Gevonden 14. maart 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC 

Im Haus Graven gibt es leckeren Kuchen.

Gevonden 21. december 2013, 15:33 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Die Wasserburg kannte ich schon von einem Multi. Heute ging es trotzdem noch einmal dort hin um den Tradi zu suchen. Nach kurzer Suche war dann klar wo ich hin muss. Den Laubberg davor habe ich mal beiseite geschoben falls wirklich jemand mit einem Rolli dort auftauchen sollte.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. november 2013 xt15 heeft de cache gevonden

Dank der supergenauen Koords und des Hinweises konnte ich diesen feinen Cache schnell erhaschen Lächelnd und als STF das Logbuch signieren. Die "Figürchen" habe ich aber im Cache gelassen. Danke für den Cache!

 

Gevonden 08. november 2013 FloKir heeft de cache gevonden

Wow,  unser erster OC Cache und dann direkt FTF! Schade das OC so wenig Beachtung findet. Die Dose hat uns echt gut gefallen, wir sind schon so oft hier vorbei gekommen, aber haben noch nie daran gedacht, hier eine Dose zu plazieren. TFTC!

Oh, verdammt,  wir dachten  die Figürchen wären zum tauschen.  Naja, so freut sich der STF!

Opmerking 08. november 2013 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Deute habe ich die Filmdose gegen eine Runddose mit Schraubdeckel getauscht. Da die Dose etwas größer ist als eine Filmdose, war noch Platz um etwas für den Erstfinder rin zu packen. Lächelnd

 

Der Mikro wartet immer noch auf seinen Erstfinder!

  Original coordinates:  N 51° 08.278' E 006° 59.418'

[Terug naar de cachebeschrijving]