Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dyckerhoff-Brücke    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2023, 12:25 Blackted trouvé la géocache

Auch diesen Ort haben wir besucht.
Danke fürs herlocken.

trouvé 25. janvier 2023, 10:31 HaPuWaBä trouvé la géocache

Autowerkstatt = Hafenspaziergang.
An diesem lauen und trockenen Wintertag der ideale Ausgleich.
DfdC #176 10:31

trouvé 19. mars 2022, 16:00 gamebreiti trouvé la géocache

Eigentlich waren wir vor ziemlich genau einem Jahr schonmal hier, damals mussten wir aber wegen eiliger Geschäfte abbrechen.Cool 

trouvé 30. janvier 2022 nuens trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang am Schiersteiner Hafen natürlich auch hier gesucht und gefunden.

DfDC

trouvé 23. janvier 2022, 14:04 MZXV trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

trouvé 22. décembre 2020, 15:35 Pabbles69 trouvé la géocache

Endlich ein Tag ohne Regen. Sogar die Sonne kam raus. Gelegenheit genutzt und zusammen mit meinen Patenkind und unserem Tagepflegehund Amy, eine Schwarzwildbracke, einen Spaziergang um den Hafen zu machen.   🙂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. juin 2020, 11:13 Totoschka trouvé la géocache

Zum Start meiner 1. Rheinsteigetappe. Alle werde ich nicht mitnehmen können.

Les images pour ce log :
Der RheinDer Rhein

trouvé 31. mai 2020, 13:08 hardy2010 trouvé la géocache

Nette Idee!!

trouvé 16. février 2020, 08:45 Varkung trouvé la géocache

Hier ließ ich mir heute morgen den Rheinwind durch die Haare fahren - toll wars! Danke fürs Herführen :)

trouvé 13. juin 2019, 12:47 Hawei01 trouvé la géocache

Heute stand ich zwar nicht auf der Brücke, stattdessen bin ich das erste Mal unter ihr durch gesegelt.
Grüße und danke für den Cache
13. Juni 2019 17:47
   

trouvé 03. avril 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour liefen wir rund um den Schiersteiner Hafen, dabei schauten wir ganz bewußt in die gewünschte Himmelsrichtung, wo wir dann auch das Kennwort entdecken konnten.

 

TFTC!

trouvé 21. octobre 2018, 20:34 Max 03 trouvé la géocache

Supi...
Auf unserer Radtour genossen wir hier einen herrlichen Überblick, auch in den Hafen und aufs gelungene Kennwort;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Dernière modification le 27. octobre 2018

trouvé 13. octobre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute wieder mal den Schiersteiner Hafen besucht um eine kleine Wanderung zu machen.
Da war der Weg zur Brücke eine Selbstverständlichkeit.
renebe2

trouvé 16. septembre 2017, 14:39 kamla trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim nahen T5 im Hafen kamen wir noch hier vorbei. Das Kennwort war schnell gefunden und wo wir schonmal da waren suchten wir auch noch etwas Liebe, aber die war offenbar einer kürzlichen Reinigungsaktion zum Opfer gefallen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2016, 13:00 Flummihd trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung. Mein zweiter Cache :-)

trouvé 16. juin 2016, 18:11 Bubbelwubbel trouvé la géocache

Tolle Idee. Danke fürs herführen

trouvé 05. mars 2016 Selvaggio trouvé la géocache

Mal eine andere Art eines "Cache". Danke!

Viele Grüße,
Selvaggio

trouvé 27. octobre 2015, 14:56 Joe Clever trouvé la géocache

Super gut gefunden und das Kennwort schnell entdeckt, da ich dort schon mal zu Gast war ;)

trouvé 14. septembre 2015, 13:49 shie trouvé la géocache

Ein sonniger Tag, ein ordentlicher Wind ... was braucht's mehr? Immer wieder schoen hier ... danke fuer's herfuehren!

trouvé 11. mai 2015 Aetze trouvé la géocache

Mit Aixmeister eine sonntägliche Runde um den Hafen gedreht, dabei das Spezialequipment spazieren geführt. Dann zur Entspannung noch diesen Cache gemacht

trouvé 10. mai 2015, 00:07 AIXMeister trouvé la géocache

Bei bestem Wetter eine Runde um den Hafen gedreht.

Eigentlich wollte ich den Befestigungspfosten mit speziellem Equipment in Augenschein nehmen. Jedoch war der Wasserstand sehr hoch (zumindest für mich, der mit Flüssen unerfahren ist).

Beim Blick auf die Karte erspähte ich einen der seltenen Caches der anderen Sorte.

Hier noch schnell Sonne getankt...

DFDC,
AIXMeister

#19 um 17:30

trouvé 26. janvier 2015 Kamikazecarsten trouvé la géocache

Ein kurzer Blick und die Lösung ward gefunden.

trouvé 08. juin 2014, 13:26 noname12345 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön 8. Juni 2014 13:26

trouvé 16. mars 2014 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Wiesbaden-Runde war das mein Erster Cache. Sehr windig heute oben auf der Brücke. Dabei habe ich gleich noch die "Liebesschlösser" bewundern können. Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
Die "Liebesschlösser" SammlungDie ´´Liebesschlösser´´ Sammlung

trouvé 16. janvier 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Kein schöner Ausblick heute....Weinend

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 12. janvier 2014, 17:08 Peminski trouvé la géocache

Kalt aber sonnig...

trouvé 04. novembre 2013 Samira74 trouvé la géocache

Hier war ich am Tag zuvor und hab Charon geholfen ;-).

Etwas zugig war's, aber zum Glück trocken.

DFDV

trouvé 04. novembre 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Von hier aus hat man einen guten Ausblick

Gruß, Eichelhäher.

trouvé 04. novembre 2013 samuelgustav trouvé la géocache

Nicht nur stürmisch, sondern auch nass war's.Lachend

TFTC

trouvé 04. novembre 2013 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Stürmisch wars...

DFDC KonTrollPunkt

trouvé 04. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Hey, hier war ich auch schon öfters Lächelnd

Gruß an den Owner und DFDC!

trouvé 04. novembre 2013 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Hier war ich auch schon öfters...

trouvé 04. novembre 2013 Schatziputzi trouvé la géocache

Da haben wir schon oft gestanden CoolZwinkernd ......

trouvé 04. novembre 2013 karlmoitroppe trouvé la géocache

Hier fahren wir immer mit dem Rad drüber .........

trouvé 04. novembre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Cool    Bei Wind und Wetter ...... 

[Retour à la géocache]