Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schürener Denkmal Reloadet    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Juli 2014 1wosa2007 hat den Geocache archiviert

Danke an alle Cacher die fleissig geloggt haben, aber ab sofort ist hier schluss

Hinweis 28. Juli 2014 delete_147320 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 05. Juli 2014, 15:30 ReHaRa hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Hurra, mehrere Fehlversuchen vorher. Meist archivierte Caches?

gefunden 05. Juli 2014, 15:30 ReHaRa hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Hurra, mehrere Fehlversuchen vorher. Meist archivierte Caches.?

gefunden 02. April 2014, 17:23 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Wir haben hier erst immer nach dem Denkmal gesucht, aber dann doch entdeckt, das Denkmal war ja besser versteckt als der Cache. Beides gefunden, Denkmal und Cache.
Danke fürs verstecken.

gefunden 08. März 2014 Baxxter hat den Geocache gefunden

diesen cache habe ich bereits auf einer anderen plattform geloggt.dies ist also ein nachtrag.

gefunden 01. März 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

Am 23.1.13 den ursprünglichen Cache unter viel Schnee gefunden. Heute frühlingshaft warm.
Dfdc

gefunden 16. Februar 2014, 15:30 Käptn66 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache sofort gefunden. Hast du ein Loch in den Sockel gebohrt?

Käptn66

gefunden 18. Januar 2014, 11:46 27CD21 hat den Geocache gefunden

Am selben ort einen nicht tradi in der hand gehalten. Diesen schnell zurueck gelegt und den anderen unter besonderer aufsicht fix gefunden und geloggt

gefunden 15. November 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Viel Laub aber gut gefunden. Danke sagt Reineslicht.Lächelnd

gefunden 07. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nachdem Event auf dem Kaiserberg ging es für Pingu2, huluwu und mich noch auf kleine Tour.

Diese Dose fanden wir an bekannter Stelle, so waren wir schnell fertig.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 07. November 2013, 19:45 UUS hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event am Kaiserberg schnell geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:45 - #3397 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden Empfohlen 05. November 2013, 17:15 photothomas hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen entdeckten 1wosa2007 und ich das der cache Schürener Denkmal archiviert ist. Da kam er auf die Idee das man einen solch denkwürdigen Ort wieder aufleben lassen sollt. Gesagt, getan und schon lag die Dose von 1wosa2007 vor Ort. Am heutigen verregnetem Heimweg habe auch ich dann hier kurz gehalten und den cache geborgen und im trockenen Auto geloggt. Danke für die Dose und für's Aufleben lassen dieses Denkwürdigen Ortes in Schüren lasse ich auch ein Schleifchen da.
Gruß photothomas

gefunden 04. November 2013 LogStar hat den Geocache gefunden

FTF

Die Koordinaten sind genau. aber eine "Wurzel" habe ich nicht gesehen. Man sucht am besten ohne den Hint.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

gefunden 04. November 2013 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 23. Juni 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Nachtcache hier gewesen und schnell gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

[Zurück zum Geocache]