Waypoint search: 

Log entries for Geburtstagspost    Found 21x Not found 1x Note 2x

Found 03 October 2022, 09:05 MAD2017 found the geocache

👍🏼TFTC

Found 11 November 2020 GeoSchubys found the geocache

Seit gestern zur Reha in Bad Nauheim, da muß man die Umgebung erstmal erkunden.
Was eignet sich da besser, als ein Blick auf die geocaching-Karte? Auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten bin ich hier vorbei gekommen.
Der Cache war schnell gefunden, allerdings ist wirklich quasi kein Platz mehr zum loggen vorhanden.
Habe mich irgendwie dazwischen gequetscht.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen
GeoSchubys

Found 27 April 2019, 21:04 Florian Geyer found the geocache

Heute beim Besuch in Bad Nauheim diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

Note The geocache description is outdated. 17 June 2018 following wrote a note

Zum Loggen wird hier wahrscheinlich ein wasserfesten Stift bzw. Folienschreiber benötigt.

Schwierigkeit und Geländewertung sind höher als 1.

Zusätzlicher Hint: qnuvagre - qnmvjfpura!

Not found 21 May 2018, 16:53 braun-bären did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.

Found 17 March 2018, 13:26 Lavon82 found the geocache

Schnell gefunden und im Logbuch verewigt. Allerdings mussten wir einer Anwohnerin erklären was wir da machen, da sie besorgt war das hier was gestohlen wird. Tftc!

Found 15 January 2017, 22:31 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 24 July 2016, 19:59 FlashCool found the geocache

Nachmittags im schönen Bad Nauheim. Auf dem Weg in den Stadtpark haben wir nach dem Cache gesucht und wurden herzlichst überrascht. Vielen fürs Verstecken. Christine & Daniel

Found 20 August 2015, 08:35 *Nuffy* found the geocache

Zusammen mit *RotFuchs* gefunden

 

DFDC

*Nuffy*

Found 20 August 2015, 08:35 *RotFuchs* found the geocache

Auf meiner heutigen Runde mit *Nuffy* gut gefunden

 

DFDC

*RotFuchs*

Found 27 July 2015 dogs4walk found the geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Von der Ferne aus sahen wir schon das anvisierte Objekt, nur noch einen Parkplatz gesucht und auf ging`s zum Loggen.

Danke!

Found 13 June 2015, 14:10 sunshinedine found the geocache

Heute schnell gefunden - jetzt geht's weiter in die Lioba-Schule zum Sing-Together-Mitmachkonzert

Found 02 May 2015 Gnom found the geocache

Nach meinem Jubicache auf dem Heimweg noch ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 02 May 2015 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Heimweg von Ober Mörlen mit meerholzer, Gnom und TopGodo noch den ein oder anderen Schlenker eingelegt und den ein oder anderen Cache gefunden  TFTC!

Found 14 March 2015, 13:35 die--2 found the geocache

Wow, durften uns heute als Erste in das nagelneue Logbuch verewigen. Eine wirklich total süße Dose an einer so öffentliche Stelle. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

Found 01 January 2015, 22:35 bandalogs found the geocache

Die bandalogs bandalogs 1. Januar 2015 18:00

Found 21 October 2014 Muzzle found the geocache

TFTC

Found 30 September 2014, 03:07 Rajko & Dominik found the geocache

30. September 2014 3:07
Geburtstagspost unsere # 43

Heute mal wieder in Bad Nauheim unterwegs. Dabei die Gelegenheit genutzt, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC
Rajko & Dominik

Found 07 August 2014, 18:37 itsmyyul found the geocache

Ja so ein Geschenk möchte ich auch mal bekommen. Ich würde es auch genauso teilen. TFTC

Found 20 May 2014 storc found the geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen schnellen Drive In mitgenommen.
Das Döschen war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Found 07 February 2014, 19:55 Peppi07 found the geocache

Auf meiner Tour durch Bad Nauheim schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 04 February 2014 CocoKiwi found the geocache

Traritrara...

die Geburtstagspost wollte ich mir auf meiner kleinen Runde durch Bad Nauheim auch nicht entgehen lassen und so schnappte ich sie mir kurzerhand und ließ meinen Namen auf dem "Kärtchen" zurück.

Während des Signierens kam dann doch tatsächlich die echte Post vorbei. Na die sieht auch nicht mehr aus wie früher einmal.

Danach noch schnell einen einigermaßen muggelfreien Moment abgewartet und die Geburtstagspost wieder an ihren ursprünglichen Ort verfrachtet.

Vielen Dank fürs Verstecken und auch von mir herzliche Glückwunsche nachträglich,
CocoKiwi

Note 06 November 2013 welllife wrote a note

Freut mich, dass du dich gefreut hast ;) :D

 

Es darf von allen nun gesucht werden!

 

Viele Grüße welllife

Found 06 November 2013 FräuleinKürbis found the geocache

Oh, danke für diese schöne Geburtstagsüberraschung. Das ist aber wirklich sehr nett, dass du an mich denkst und dir die Mühe machst, mir extra einen Cache zu legen.
Sogar was zum Tauschen drin, so wie ich es am liebsten hab.

DANKE!!!! :))))


:)

[Back to the geocache listing]