Ricerca waypoint: 

Log per Geburtstagspost    trovata 21x non trovata 1x Nota 2x

trovata 03. ottobre 2022, 09:05 MAD2017 ha trovato la geocache

👍🏼TFTC

trovata 11. novembre 2020 GeoSchubys ha trovato la geocache

Seit gestern zur Reha in Bad Nauheim, da muß man die Umgebung erstmal erkunden.
Was eignet sich da besser, als ein Blick auf die geocaching-Karte? Auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten bin ich hier vorbei gekommen.
Der Cache war schnell gefunden, allerdings ist wirklich quasi kein Platz mehr zum loggen vorhanden.
Habe mich irgendwie dazwischen gequetscht.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen
GeoSchubys

trovata 27. aprile 2019, 21:04 Florian Geyer ha trovato la geocache

Heute beim Besuch in Bad Nauheim diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

Nota The geocache description is outdated. 17. giugno 2018 following ha scritto una nota

Zum Loggen wird hier wahrscheinlich ein wasserfesten Stift bzw. Folienschreiber benötigt.

Schwierigkeit und Geländewertung sind höher als 1.

Zusätzlicher Hint: qnuvagre - qnmvjfpura!

non trovata 21. maggio 2018, 16:53 braun-bären non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

trovata 17. marzo 2018, 13:26 Lavon82 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und im Logbuch verewigt. Allerdings mussten wir einer Anwohnerin erklären was wir da machen, da sie besorgt war das hier was gestohlen wird. Tftc!

trovata 15. gennaio 2017, 22:31 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 24. luglio 2016, 19:59 FlashCool ha trovato la geocache

Nachmittags im schönen Bad Nauheim. Auf dem Weg in den Stadtpark haben wir nach dem Cache gesucht und wurden herzlichst überrascht. Vielen fürs Verstecken. Christine & Daniel

trovata 20. agosto 2015, 08:35 *Nuffy* ha trovato la geocache

Zusammen mit *RotFuchs* gefunden

 

DFDC

*Nuffy*

trovata 20. agosto 2015, 08:35 *RotFuchs* ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde mit *Nuffy* gut gefunden

 

DFDC

*RotFuchs*

trovata 27. luglio 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Von der Ferne aus sahen wir schon das anvisierte Objekt, nur noch einen Parkplatz gesucht und auf ging`s zum Loggen.

Danke!

trovata 13. giugno 2015, 14:10 sunshinedine ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden - jetzt geht's weiter in die Lioba-Schule zum Sing-Together-Mitmachkonzert

trovata 02. maggio 2015 Gnom ha trovato la geocache

Nach meinem Jubicache auf dem Heimweg noch ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 02. maggio 2015 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Ober Mörlen mit meerholzer, Gnom und TopGodo noch den ein oder anderen Schlenker eingelegt und den ein oder anderen Cache gefunden  TFTC!

trovata 14. marzo 2015, 13:35 die--2 ha trovato la geocache

Wow, durften uns heute als Erste in das nagelneue Logbuch verewigen. Eine wirklich total süße Dose an einer so öffentliche Stelle. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

trovata 01. gennaio 2015, 22:35 bandalogs ha trovato la geocache

Die bandalogs bandalogs 1. Januar 2015 18:00

trovata 21. ottobre 2014 Muzzle ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. settembre 2014, 03:07 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

30. September 2014 3:07
Geburtstagspost unsere # 43

Heute mal wieder in Bad Nauheim unterwegs. Dabei die Gelegenheit genutzt, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC
Rajko & Dominik

trovata 07. agosto 2014, 18:37 itsmyyul ha trovato la geocache

Ja so ein Geschenk möchte ich auch mal bekommen. Ich würde es auch genauso teilen. TFTC

trovata 20. maggio 2014 storc ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen schnellen Drive In mitgenommen.
Das Döschen war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

trovata 07. febbraio 2014, 19:55 Peppi07 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour durch Bad Nauheim schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 04. febbraio 2014 CocoKiwi ha trovato la geocache

Traritrara...

die Geburtstagspost wollte ich mir auf meiner kleinen Runde durch Bad Nauheim auch nicht entgehen lassen und so schnappte ich sie mir kurzerhand und ließ meinen Namen auf dem "Kärtchen" zurück.

Während des Signierens kam dann doch tatsächlich die echte Post vorbei. Na die sieht auch nicht mehr aus wie früher einmal.

Danach noch schnell einen einigermaßen muggelfreien Moment abgewartet und die Geburtstagspost wieder an ihren ursprünglichen Ort verfrachtet.

Vielen Dank fürs Verstecken und auch von mir herzliche Glückwunsche nachträglich,
CocoKiwi

Nota 06. novembre 2013 welllife ha scritto una nota

Freut mich, dass du dich gefreut hast ;) :D

 

Es darf von allen nun gesucht werden!

 

Viele Grüße welllife

trovata 06. novembre 2013 FräuleinKürbis ha trovato la geocache

Oh, danke für diese schöne Geburtstagsüberraschung. Das ist aber wirklich sehr nett, dass du an mich denkst und dir die Mühe machst, mir extra einen Cache zu legen.
Sogar was zum Tauschen drin, so wie ich es am liebsten hab.

DANKE!!!! :))))


:)

[Ritorna al listing della geocache]