Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein der Weisen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte (richtige) Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4RMAR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2017, 18:42 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden, abet kein Cache mehr da.

Hinweis 17. September 2016, 16:41 Fördezwerg hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Cache und kein Logbuch gefunden

gefunden 17. September 2016, 16:37 Fördezwerg hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden, aber die Dose war nicht da.schade. ein ändern mal kommen wir wieder

gefunden 27. Oktober 2015, 16:15 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, leider war das Logbuch etwas feucht geworden. Trotzdem ein guter Grund auch in den Ferien in die Schule zu gehen!

Danke für den Cache!

Batring´18

gefunden 20. Juni 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Der Stein der Weisen also. Naja, bei uns ist das schon eine Weile her, da wir noch nach dem Stein der Weisen suchen durften. Und ob die Schule uns den Stein der Weisen näher gebracht hat, können wir auch noch nicht abschließend beantworten. Wie auch immer. Trotz des Schulbetriebes näherten wir uns dem Stein, wenn auch umsichtig und mit etwas Mulmigkeit im Bauch. Und nach dem Signieren des Logbuches waren wir auch wieder froh, das Schulgelände verlassen zu können.
Wenigstens diesen Stein der Weisen könnten wir heute finden.

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

gefunden 06. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

'gefiel mir nicht so gut über einen Schulhof zu laufen, wo spielende Kinder 'rumtollen. Das könnte heute zu leichten Irritationen bei den "Hubschrauber-Eltern" führen, wenn ein älterer Herr sich auffällig unauffällig dort herumlümmelt. Aber scheint ja ein Schülerprojekt zu sein, also: DFDC.

gefunden 16. März 2014, 18:00 FR2013 hat den Geocache gefunden

Es ist super, dass Schüler sich für das Cachen interessieren und sogar selbst Dosen verstecken. Und das auch noch an der Schule, die ich vor Jahrzehnten selbst besucht habe. Da schaute ich gerne vorbei auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Ich habe ihn auch gefunden und nebenbei viele Erinnerungen geweckt.
Vielen Dank dafür
sagt
FR2013

gefunden 16. November 2013, 13:45 dannika78 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute noch mal schnell mitgenommen,sehr schönes Versteck

 

Gruss,die Unkaputtbaren

gefunden 10. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 06. November 2013, 19:08 Godi hat den Geocache gefunden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Zurück zum Geocache]