Ricerca waypoint: 

Log per Der Nachbar des Dosenhahns    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. novembre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2021, 12:45 Carlenno CC ha trovato la geocache

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

trovata 01. settembre 2019, 16:24 TeamMB ha trovato la geocache

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Immagini per questo log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

trovata 22. agosto 2019, 15:21 maagaard ha trovato la geocache

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 01. maggio 2016 LarusArgentatus ha trovato la geocache

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

trovata 10. marzo 2016, 15:57 LeviundFlöckchen ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

trovata 27. ottobre 2015, 16:35 Batring18 ha trovato la geocache

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

trovata 20. gennaio 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

trovata 20. giugno 2014 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

trovata 06. giugno 2014 Le Dompteur ha trovato la geocache

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

trovata 19. dicembre 2013 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

trovata 10. novembre 2013 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trovata 10. novembre 2013 dannika78 ha trovato la geocache

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

trovata 06. novembre 2013, 20:10 Godi ha trovato la geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Ritorna al listing della geocache]