Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Nachbar des Dosenhahns    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2021, 12:45 Carlenno CC heeft de cache gevonden

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

Gevonden 01. september 2019, 16:24 TeamMB heeft de cache gevonden

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Gevonden 22. augustus 2019, 15:21 maagaard heeft de cache gevonden

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 01. mei 2016 LarusArgentatus heeft de cache gevonden

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

Gevonden 10. maart 2016, 15:57 LeviundFlöckchen heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

Gevonden 27. oktober 2015, 16:35 Batring18 heeft de cache gevonden

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

Gevonden 20. januari 2015 Team Joschi heeft de cache gevonden

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 20. juni 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

Gevonden 06. juni 2014 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

Gevonden 19. december 2013 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

Gevonden 10. november 2013 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Gevonden 10. november 2013 dannika78 heeft de cache gevonden

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

Gevonden 06. november 2013, 20:10 Godi heeft de cache gevonden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Terug naar de cachebeschrijving]