Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brötchen für Eckernförde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4RMCA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2017, 05:57 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Oha, gar nicht so einfach bei dem regen Muggelverkehr!
Der Cache war schnell entdeckt, allerdings musste ich noch einige Zeit warten, bis ich zugreifen konnte. Nach dem Eintragen ins Logbuch das gleiche Spielchen. Aber es ergeben sich immer kurze, unbeobachtete Momente, in denen man in Aktion treten kann.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Mai 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Nett umgesetzte Idee... TftC! :)

gefunden 30. August 2015, 15:27 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Der Laden war schon geschlossen, so konnten wir in Ruhe den Kleinen enttarnen.
Vielen Dank an Agt.CheesySmäxl

gefunden 02. September 2014, 21:21 hipihopi hat den Geocache gefunden

Dfdc.

gefunden 31. August 2014, 18:29 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden! Perfekt um unseren "Unwissenden" unser tolles Hobby zu zeigen!

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

gefunden 20. Juni 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Vor Ort und nach dem Lesen des Hints, dachten wir zuerst, der Cache wird doch nicht etwa irgendwo dort dran sein. Da wären wir ja völlig der Beobachtung der Bachwarenverkäuferin ausgesetzt. Zum Glück war der Cache dann doch etwas woanders platziert und fast muggelfrei logbar.
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog auf opencaching.de

gefunden 06. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

gefunden 16. März 2014 FR2013 hat den Geocache gefunden

Dass die Blumen inzwischen Brötchen geworden sind, stört nicht weiter - die Dose war trotzdem gut zu fnden.

Vielen Dank

sagt

FR2013

gefunden 18. Februar 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Heute war nun wirklich mal nur eine kleine Tour von 12 Caches geplant. Hatten wir doch in der Woche zuvor die Schlagzahl doch mächtig erhöht. Geplant war zuerst die Stauner Hunderunde mit Beifang. Dann nach dem Abendessen ging es weiter...
Einer der Caches war auch dieser hier.

Leider war es schon zu spät um hier noch Brötchen zu kaufen. Doch die Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt werden. Tagsüber ist es bestimmt schwieriger hier unentdeckt zuzugreifen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 23. November 2013, 12:15 zackmarie hat den Geocache gefunden

Verlegen

Gut gefunden auf Spaziergang mt dem Hund

gefunden 10. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 10. November 2013 dannika78 hat den Geocache gefunden

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

gefunden 06. November 2013, 19:40 Godi hat den Geocache gefunden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Zurück zum Geocache]