Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CACHE-DEAKTIVIERT!!!!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen keinen Fund loggen sondern den passenden Logtype verwenden. Auch die Änderung des Cachenamens ist nicht schön, da dadurch den bisherigen Findern ihre Historie durcheinandergebracht wird. Gemäß Ownerhinweis archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2014, 22:42 Agt.CheesySmäxl hat den Geocache gefunden

DER CACHE WURDE VON MIR DAUERHSFT DEAKTIVIERT, ICH HOFFE,DASS DAS TEAM VON C:GEO ES SCHAFFT, DEN CACHE ZEITNAH AUS DEN KARTEN ZU ENTFERNEN..

nicht gefunden 16. März 2014 FR2013 hat den Geocache nicht gefunden

Der Zwerg war nicht zu Hause.

gefunden 13. November 2013 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
DFDC

gefunden 10. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 10. November 2013 dannika78 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben die Kids unserer Truppe sofort entdeckt und waren megastolz.

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

gefunden 06. November 2013, 20:30 Godi hat den Geocache gefunden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Zurück zum Geocache]