Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CACHE-DEAKTIVIERT!!!!    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen keinen Fund loggen sondern den passenden Logtype verwenden. Auch die Änderung des Cachenamens ist nicht schön, da dadurch den bisherigen Findern ihre Historie durcheinandergebracht wird. Gemäß Ownerhinweis archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. marzo 2014, 22:42 Agt.CheesySmäxl ha encontrado el geocache

DER CACHE WURDE VON MIR DAUERHSFT DEAKTIVIERT, ICH HOFFE,DASS DAS TEAM VON C:GEO ES SCHAFFT, DEN CACHE ZEITNAH AUS DEN KARTEN ZU ENTFERNEN..

no encontrado 16. marzo 2014 FR2013 no han encontrado el geocaching

Der Zwerg war nicht zu Hause.

encuentran 13. noviembre 2013 Team Joschi ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
DFDC

encuentran 10. noviembre 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

encuentran 10. noviembre 2013 dannika78 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben die Kids unserer Truppe sofort entdeckt und waren megastolz.

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

encuentran 06. noviembre 2013, 20:30 Godi ha encontrado el geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Volver a la lista de geocache]