Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GALAANDARANDA 1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. abril 2024, 13:37 sts0808 ha encontrado el geocache

Danke, Blacky1, für den Cache GALAANDARANDA 1.

14. April 2024 13:37
# 307

encuentran 15. noviembre 2023, 08:52 Dickschädel ha encontrado el geocache

Diese Dose stand schon lang auf der Liste . Gestern war sie fällig. Nettes Versteck.

encuentran 19. marzo 2022, 17:57 Elida ha encontrado el geocache

Gut gefunden und auch ohne Taschenmesser loggen können.  Danke fürs auslegen.

encuentran 10. marzo 2019, 17:33 kiniad ha encontrado el geocache

Gut gefunden und das ganze ohne Strahlen und Messer 😏
TFTC

encuentran 27. enero 2019, 15:50 Zollis ha encontrado el geocache

Super Versteck,
Vielen Dank!

encuentran 05. noviembre 2017, 12:13 Leoapus ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. Alles ok hier. Trocken und genügend Platz im Log. TFTC!

encuentran 01. abril 2017, 13:09 brimolas ha encontrado el geocache

Gut gefunden,
Alles trocken!


Danke an Blacky1 für's Verstecken von GALAANDARANDA 1

Liebe Grüße aus Röllbach,

brimolas

1. April 2017 13:09

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2016, 12:50 Nidra ha encontrado el geocache

Gutes Versteck.

encuentran 27. enero 2014, 18:27 Rohloff Biker ha encontrado el geocache

Mein 2.ter cache bei opencaching. Und dann noch im heilligen Ort.Danke für's zeigen und Verstecken!
Mfg.Rohloff Biker

encuentran 12. noviembre 2013 be.ma ha encontrado el geocache

FTF

Da ich heute eher per Zufall hier vorbeigekommen bin habe ich die kleine Dose doch mal gesucht. Nachdem der Cache-Name richtig interpretiert war konnte sie sich auch nicht lange verstecken und ich konnte mich auf der ersten Seite des Logbuchs eintragen.

Danke für die Dose!

be.ma

[Volver a la lista de geocache]