Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glindower Alpen Weiher    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2023, 07:04 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 ging es heute spontan in die Glindower Alpen. Es ist immer wieder interessant, wie Menschenhand die Landschaft formen kann. Lenné war es jedenfalls nicht 🤣. Vielen Dank an Temu_Dshin für's Ausarbeiten und Herführen.

encuentran 10. octubre 2021, 12:33 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Mit den Kindern VincTiger und SensaiWu ging AndiOlli mit mir in die Glindower Alpen. Wow. Was für eine Gegend. Wir waren total überrascht. Wir hatten hier viel Spaß.

10. Oktober 2021 12:33 118

encuentran 19. agosto 2021, 01:00 rx_family ha encontrado el geocache

Sehr viele Ameisen waren heute nicht da. Sind wohl mit den Mücken verreist. Der Abstieg mit Brennnesseln war unangenehmer. dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2021, 15:30 Bwi542 ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2021, 14:39 martl ha encontrado el geocache

Am 1. März 2021 um 14:39 den Cache Glindower Alpen Weiher als Cache 1395 gefunden. 

TFTC an temu_dshin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 23. diciembre 2020, 12:20 Ma_Ra ha encontrado el geocache

Man muss ein wenig suchen  aber das macht ja den Reiz aus. Schöner Spaziergang mit dem Sohnemann

encuentran 29. agosto 2020, 16:44 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Heute lockte das schöne Wetter Elidtar und mich noch auf eine kleine Tour hinaus. Wir hatten eigentlich den Multi „Naturlehrpfad Glindower Alpen“ als Ziel, aber den Tradi fast auf dem Weg lassen wir natürlich nicht links liegen. Dank Hinweis gut gefunden, aber erst nachdem ein paar Spaziergänger vorbeigelassen wurden. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

encuentran 11. abril 2020, 01:06 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung zur Osterzeit führte mich mit meinen Enkelchen auch hier entlang.
Klumpedumpe bedankt sich bei temu_dshin fürs Herführen, Legen und Pflegen. 120

encuentran 28. marzo 2020, 16:31 Herr und Frau Eddi ha encontrado el geocache

Herr und Frau Eddi hatten ihren Spaß. Danke dafür  :)

encuentran 11. noviembre 2018, 11:22 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Glindower Alpen Weiher'.

Heute führte mich mein Weg nach Potsdam. Da ich vor meiner Verabredung noch etwas Zeit hatte besuchte ich ein paar Caches in der Umgebung von Glindow.

Nach einem kurzem Spaziergang in der Natur kam ich zu den Finalkoordinaten dieses Caches. Ich musste nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde in den Händen hielt. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut. Auch hier waren die Schäden nach den letzten Stürmen nicht zu übersehen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 13. septiembre 2018 guthkesucht ha encontrado el geocache

Ich bin zwar beruflich viel in Werder und Glindow, hier komm ich aber eher nie ran. Vorbei ja, aber es ist halt kein drivein. Heut hatte ich Zeit hier mal vorbei zu schauen. Mein GPS sprang ganz schön rum. Nachm bisschen rumgucken und suchen wurde ich dann aber fündig.

T4TC
LG aus Berlin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. julio 2018, 21:03 DM0HVL ha encontrado el geocache

Dritter Fund.

Nach mehreren Anläufen und Mückenstichen endlich gefunden.Gut getarnt,Taschenlampe hilft beim suchen.

Ist selbst bei Sonnenschein duster da unten.

Eine Idylle vor der Haustür,die ich durch Zufall bisher noch nicht entdeckt habe.

encuentran 07. julio 2018, 13:30 Dirtsa71 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Ausflug führte mich zu den Glindower Tongruben. Ich habe ziemlich lange gesucht, da mein Smartphone immer wieder die Satelliten nicht fand und ich weiter weg im Wald suchte, aber auf dem Rückweg zum Wanderweg habe ich ihn dann entdeckt. DfdC

encuentran 21. enero 2018, 13:57 FIWANI ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee. Vielen Dank. Gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 30. agosto 2017 rokimi ha encontrado el geocache

heute war mal wieder ein ausflug in die alpen angesagt - es ist ganz schön naturbelassen hier - da habe ich eine ganze weile gesucht bis ich endlich fündig geworden bin - das wasser aus der dose hab ich ausgegossen - aber das logbuch ließ sich auf die schnelle nicht trocknen - danke fürs herführen und verstecken (rokimi alias gemslein)

encuentran 08. abril 2017, 20:32 Majjestro ha encontrado el geocache

Super Versteck und tolle Gegend. Catch 3 erfolgreich gefunden.
Majjestro, 08. April 2017 19:00.

encuentran 08. abril 2017, 19:00 Geo_Team_Jack ha encontrado el geocache

Gefunden :-)
Danke für's Herführen und die Dose Nr. 2 sagt das Geo_Team_Jack.
8. April 2017 19:00

encuentran 15. abril 2016, 18:44 ERNI05 ha encontrado el geocache

Super sache das war schön und meine Freundin war dabei
DfdC :-)

encuentran 13. agosto 2015, 21:42 SKINOSKE72_ERNI05 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Fleck auf Erden! Die Kids haben Kröten und Frösche gesehen! Natur pur und fast unberührt! DfdC! :-D

encuentran 12. agosto 2015 fossy. ha encontrado el geocache

Als ich im August auf dem Panoramaweg Werderobst unterwegs war, suchte ich eine Dose, die groß genug war, einen Travelbug mitzunehmen. Die Panoramaweg-Petlinge sind dafür ja leider ungeeignet.

Einen guten Zugang zum Weiher in den Glindower Alpen fand ich nicht so leicht. Als ich dann aber am Ziel war, ließ sich die Dose gut finden. Sie war groß genug, um den kleinen ApfelweinBembel aufzunehmen, den ich im Werderaner Obstanbaugebiet absetzen wollte.

 

Veilen Dank für das Herlocken an diesen entlegenen interessanten Ort und für das Legen und Warten der Dose!

encuentran 03. noviembre 2014, 11:15 pitti 2212 ha encontrado el geocache

schöner Cache, problemlos gefunden und Muggelfrei gelogt.

kleiner Spielfigur rauß/ Teelicht rein.

Danke die Pitti`s und Hund Anka

Lächelnd

encuentran 01. noviembre 2014, 15:50 13TH574 ha encontrado el geocache

Nach schönen Spaziergang erfolgreich gelogt. DFDC

encuentran 29. septiembre 2014, 17:25 Geokescher ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, danke.

encuentran 08. junio 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Bereits am 01.06.2014 beim Alpen-Crossing gefunden und geloggt. Tolle Gegend.

TFTC

encuentran 01. junio 2014 Euni ha encontrado el geocache

Bei meiner letzten Tour durch die Glindower Alpen im Februar 2013 gab es diesen Cache noch nicht, daher habe ich ihn mir heute vorgenommen. Wirklich ein schönes Naturschutzgebiet. No trade. Euni

encuentran 20. marzo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag bei schönem Wetter haben wir diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Danach noch auf der Bank eine Pause gemacht und verschiedenen Tieren zugeschaut, wie sie sich...... Cool 

Eine wirklich schöne Gegend.

TFTC

encuentran 01. marzo 2014, 14:05 werder145 ha encontrado el geocache

Mein erste Fund !!

Gut versteckt und doch zu finden, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank !

encuentran 17. noviembre 2013, 13:45 Fyula ha encontrado el geocache

Wir denken, dieser schon oft gefunden Cach verdient auch eine Würdigung durch einen Log auf OC. Daher unser Eintrag nur auf dieser Plattform.

Danke für's Verstecken. Fyula & Nilson

encuentran 13. noviembre 2013 arnie100 ha encontrado el geocache

Der Fund ist schon ein paar Tage her. Erst jetzt habe ich gemerkt das er auch auf OC gelistet ist.

Somit bin ich ja auf OC ein FTF-FinderLachend. Viele Grüße

Danke für den Cache. arnie100

[Volver a la lista de geocache]