Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adventskränzchen (Rheinhessische Babbelrunde #2)    asistió 6x asistiré 5x Nota 1x

archivado 04. diciembre 2013 GC-Forum-Rheinhessen has archived the cache

aus is.

asistió 04. diciembre 2013 GC-Forum-Rheinhessen han asistido al evento

Schön wars!

Das nächste Event wird vermutlich Ende Januar/ Anfang Februar stattfinden.
Nähere Infos dazu findet Ihr natürlich im Forum (http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/).

Das GC Forum Rheinhessen wünscht allen Cachern eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014!

asistió 04. diciembre 2013 Samira74 han asistido al evento

Schön war´s heute wieder! Kleine, aber feine Runde mit viel Gebabbel und leckerem Essen!

Und MKZ hat den Knaller (bzw. den Korken) abgeschossen , er hatte definitiv die Lacher auf seiner Seite!

Hat Spaß gemacht! Freue mich schon auf´s nächste Treffen!

Danke für die Orga und liebe Grüße an alle, die dabei waren!
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

asistió 04. diciembre 2013 12Vicky han asistido al evento

Babbeln mit Weihnachtstouch. Schön war es auch heute wieder, die Stimmung super, die Wichtelgeschenke sehr schön.

Ein Event mit Lerncharakter ;) Jetzt wissen wir endlich, wie man unbeschadet eine Sektfkasche öffnet *immer-noch-lach*

Danke fürs Organisieren! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

asistió 04. diciembre 2013 hmpfgnrrr han asistido al evento

Auch die zweite Babbelrunde im Bacchushof war wieder eine runde Angelegenheit. Nette Leute, gute Gespräche und ein sehr passendes Wichtelgeschenk. Da weiß ich auch schon, wo ich das platzieren werde!
Vielen Dank an den Owner fürs Organisieren!

TFTE

asistió 04. diciembre 2013, 22:30 Marschkompasszahl han asistido al evento

Ach ja,... schön war´s! Hat mich gefreut, mal wieder ein paar vertraute, aber auch neue 'Gesichter' zu sehen (noch mal Gruß an AxJuGeo!). Dank vicky12 "füllt" sich so langsam das Logbuch... Zwinkernd. Dass der männliche Part der geosofties lieber völlig zersetzten Handkäs gegessen hätte (der auch gegen Surströming anstinken könnte), konnte niemand ahnen (vielleicht schon mal fürs nächste Adventstreffen vorbestellenVerschlossen).
Die Wichtelei war doch sehr nett (und darf gern wiederholt werden). Dass ich nun bewies, dass ein Geocacher gerne aufs Listing-Lesen verzichtet und stattdessen zu roher Gewalt greift... Verlegen... naja, war ja zum Glück dann meine "Dose". Zunge raus
Alles in allem nette kleine Runde. Gerne wieder!

asistió 04. diciembre 2013, 19:00 MurphyWyler han asistido al evento

#2515 ... 19:00 ... Eine kuschelige und gemütliche kleine Runde ... In wohl bekannter Umgebung erst lecker gegessen ... dann gelernt, wie man eine Celebflasche richtig öffnet  ;) ... anschließend herzlich gelacht und noch ein paar nette Gespräche mit un/bekannten Cacherkollegen geführt, bevor ich dann auch schon wieder nach Hause musste ... Vielen Dank an die Orga ... Ich komme gerne wieder ... TFTE

asistiré 04. diciembre 2013 MurphyWyler quieren asistir al evento

Dann schau ich doch auch heute wieder gerne vorbei (sofern hoffentlich in den nächsten zwei Stunden kein Bereitschaftsanruf dazwischen kommt) ... Allerdings bleibe ich beim Wichteln gerne außen vor ... Bis gleich  :)

asistiré 28. noviembre 2013 geosofties quieren asistir al evento

hmmm dachte hier gibt es schon mehr Anmeldungen als be GC.

Was ist denn mit allen OC-lern die das letzte mal da waren? Überrascht

Wir kommen zu 2! ;o)

Bis bald in Schwabenheim

asistiré 27. noviembre 2013 Samira74 quieren asistir al evento

Komme gerne!

Nota 22. noviembre 2013 GC-Forum-Rheinhessen han escrito una nota

Es darf gewichtelt werden!
Um das Event zusätzlich zu einem kleinen Fest der der weihnachtlichen Überraschungen zu machen, darf und soll  gewichtelt werden!
Kurz beschrieben: wer mitmachen möchte, besorgt ein kleines Geschenk (im Wert so um die 5 EUR) und bringt es bereits eingepackt (in Geschenkpapier) mit.
Schön und praktisch wären in dieser Runde natürlich Accessoires, die uns in unserem Hobby weiterhelfen könnten. Ob ein Satz neuer Dosen; Logbücher, ein TB, ...
Aber da nicht (mehr) viele das Glück haben, einen GC-Shop um die Ecke zu finden und man nicht den Warenwert auch noch um die Portokosten verdoppeln möchte, darf das Wichtelgeschenk auch allgemeiner Art sein. Da bieten die Weihnachtsmärkte auch nette Ideen. ;)
Da die Geschenke unter den Teilnehmern 'verlost' werden, sollten die Geschenke natürlich "unisex", "gendergerecht" und "familienfreundlich" sein.

Bei Fragen, schreibt eine PN oder Email,
bzw. schaut im Forum vorbei: http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/

asistiré 14. noviembre 2013 erdbot quieren asistir al evento

Sollte passen, da ich zum Brötchen verdienen eh ganz in der Nähe binLächelnd 

+1Person bitte

Beim Wichteln mach ich mit!

asistiré 13. noviembre 2013 hmpfgnrrr quieren asistir al evento

Na klar bin ich da wieder dabei und bringe einen Wichtel mit.

[Volver a la lista de geocache]