Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 05. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Diese Webcam oder der Link dazu scheint nicht mehr zu existieren. Hier sollte der Owner danach schauen, ob es einen neuen Link dazu gibt; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 13. novembre 2015 Feuerandy ha scritto una nota

Vielen Dank an Riedxela für den Hinweis ich habe das Listing wieder angepasst.

Viel Spaß beim suchen und fotografieren lassen

Nota 13. novembre 2015 Riedxela ha scritto una nota

Hallo lieber owner,

leider gibt es keinen funktionierenden Link zu einer Webcamseite in Listing.

Ich habe im Netz diese Adresse gefunden und denke, dass das die richtige Webcam ist:

http://regional-cam.de/fichtelgebirge-cam_1/cams/alexandersbad_cam.html

Bitte ins Listing den richtigen link einbinden - vielen Dank! Ich bin nächste Woche wahrscheinlich in Bad Alexanderbad und würde mich dann vor die richtige Webcam stellen.

Gruß Riedxela

[Ritorna al listing della geocache]