Ricerca waypoint: 

Log per Cossengrün "Die Grundschule"    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. settembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4QKEP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. dicembre 2017, 11:17 1ct ha trovato la geocache

Schön, dass der dorfbekannte, garstige Bube sein übles Werk noch nicht wiederholt hat.
Cossengrün war schon öfters Ziel, aber bisher war diese kleine Dose scheinbar immer im Teich.
Heute war's kein Problem, schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

trovata 25. febbraio 2017 Schnuggl ha trovato la geocache

Da wir schon mal in dieser Gegend waren,
haben wir uns entschlossen diesen Tradi zu suchen.
Wir mussten erst etwas abwarten bis kein Muggel mehr in Sicht war.
Stern hatte den richtigen Blickwinkel und konnte sich schnell eintragen.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

trovata 24. agosto 2014 PAF-Team ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen. Der Kleine war schnell entdeckt. Nur das Loggen gestaltete sich etwas schwierig, da gerade beim Zugriff eine Bande von Muggel-Kindern vorbei kam. Aber wir konnten uns dann doch unbemerkt eintragen.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

trovata 22. agosto 2014 die mondputzer ha trovato la geocache

Danke. Logbuch nass.

Die Mondputzer

trovata 14. giugno 2014, 16:00 vogtland410 ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen - war gar nicht so leicht zu finden! Zwinkernd

trovata 27. febbraio 2014 Superlooser ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon mal wegen Muggelalarm einen DNF hatte, ging es heute ganz schnell. Am schnellsten ging aber das Zurücklegen, denn es waren schon wieder Muggel im Anmarsch.

Der Cache wird wohl länger liegen als es die Grundschule gibt. Vielleicht wird er dann umbenannt:
"In Memoriam Grundschule Cossengrün".

Danke für den Cache!

#2611 14:00 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]