Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U-nsichtbar reloaded    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. September 2023, 18:44 nuens hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf, und mit einem Tipp in der Tasche, konnte ich dieses Logbuch signieren. [:I]
Irgendwie traute ich den Koordinaten nicht.
Vielen Dank für's Verstecken.
#85

gefunden 13. März 2023, 17:38 traumteddy hat den Geocache gefunden

Wenn mein GPS sich erst mal gestruppelt hat dann klappt es auch mit dem finden.
Danke sagt traumteddy

gefunden 13. März 2023, 14:06 traumteddy hat den Geocache gefunden

Wenn mein GPS sich erst mal gestruppelt hat dann klappt es auch mit dem finden.
Danke sagt traumteddy

gefunden 21. Dezember 2022, 22:37 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hatte ich in der Umgebung hier etwas zu tun. Die Zeit reichte, um noch zwei Caches in der Nähe mitzunehmen 😄. Hier konnte ich mich als erster in das neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank an 60316 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2022, 06:20 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute war cachen im Nord-Westen von Frankfurt angesagt. Zuerst mal ging es mit dem 9€-Ticket nach Höchst und dann die Nidda aufwärts. Auf dem Weg gab es zwar nur einen OC-Tradie dafür konnte ich aber noch ein paar Safaries loggen.
Morgens zuerst ein Frühstück am Fluss, danach gestärkt, arbeitete ich mich langsam aber stetig weiter bis zum Ausklang beim 8. Frankfurter XXL-Event zum Frankfurter Berg. Bei der Hitze kam die MiPa, mit lecker Äppler, in Alt-Ginnheim sehr gelegen Cool
Da ich noch etwas Zeit bis zum Frühstück hatte, legte ich hier einen kurzen Stop ein. Schnell war mir klar wo ich die Büx verstecken würde. Ein Griff und der Kleine war mein, intuitives cachen mag ich. Für den Vorsucher, das Schwimmbad muss nicht betreten werden. TFTC #

zuletzt geändert am 13. August 2022

Hinweis 21. November 2021, 14:06 D3r3s3tt hat eine Bemerkung geschrieben

Zugang scheint nicht mehr möglich da es zur Freibad lager fläche eingezäunt wurde  :(

gefunden 10. April 2020, 17:38 kyuzo_de hat den Geocache gefunden

tftc!

Hinweis 30. März 2020, 18:42 GeoCát.oc hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ging es für den täglichen Cache hierher. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. TFTH

gefunden 08. Februar 2020, 16:33 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 26. Juni 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Vor der hei´ß ersehnten Abkühlung im Freibad versuchte ich mich noch am U-nsichtbaren. Natürlich war ich erst auf der falschen Seite und musste erst meinen Weg mit dem Fahrrad suchen, aber dann konnte ich mich doch noch auf dem heißen Geländer ins Logbuch eintragen. DFDC!

gefunden 23. Juni 2019, 16:17 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden !DFDC

gefunden 06. Oktober 2018, 19:05 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter trotz Oktober noch sommerlich warm, und es zog mich nach draußen. So radelte ich erst mal durch den Bad Homburger Hardtwald zur U-Bahn-Station Gonzenheim und fuhr mit der U2 zum Weißen Stein. Dank Jobticket, das ich seit dem 1. Oktober für das gesamte RMV-Gebiet habe, habe ich noch viel mehr Spaß daran mit dem ÖPNV spontane Touren zu machen. Heute habe ich mal grob geplant: Eschersheim, dann entlang der Nidda Richtung Rödelheim und mal kucken wie weit ich komme.
Die U-Bahn war pünktlich und kurze Zeit später war ich schon in Frankfurt. Nachdem ich die Niedwiesen und Eschersheim hinter mir gelassen hatte, ging es endlich an der Nidda entlang und von dort nach Rödelheim zur S-Bahn. Doch zuvor wollte ich noch diesen Cache finden, was mir nach kurzer Orientierung auch gelang. Das Timing mit der Rückfahrt klappte auch hervorragend. So war es ein perfekter Nachmittag.
Danke für's Legen und Hegen des Caches und schöne Grüße an die Owner!

gefunden 28. Juni 2017 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Hier hab ich (großenteils auf den Knien krabbelnd) einige Zeit und eine gewisse Vergrößerung des Suchradius gebraucht, bis ich an der richtigen Stelle war.

 

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 28. Dezember 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Urbanes Geocaching ist eine ganz eigene Disziplin, aber nicht unbedingt meine. Dosen suchen in der Stadt unter vielen Muggeln würde ich für einen Cache im Wald jederzeit beenden. Dennoch kam ich hier heute ganz gut, muggelfrei und unbeobachtet ans Ziel, nachdem ich vermutlich verbotswidrig am Eingang zum Freibad geparkt hatte (zum Glück ist ja Winter).
Danke für's Verstecken!

gefunden 06. Dezember 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal auf unserer "GrünGürtel Rund(rad)wanderweg-Runde" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

IN: nix
Out: nix

gefunden 10. September 2015, 14:01 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der U6 zum Mittagspausencachen hierher. Bei schönstem Wetter konnte ich diese Dose problemlos finden. Sehr schön gemachter Cache.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 06. April 2015, 18:45 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt.
Es ist der nächste (näheste) Cache von meiner Haustür aus und ich habe ihn mir am Ostermontag ins Nest gelegt.
DfdC sagt Peilquappe

nicht gefunden 21. März 2015 chrcaching hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Position ist etwas verwirrend, ist das nicht privates geschlossenes Gelaende?

gefunden 14. Februar 2015, 15:30 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023

gefunden 23. November 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem kleinen Spaziergang an der Nidda kamen wir an diesem Dösken vorbei und nutzten doch gleich mal die Gelegenheit. Danke!

gefunden 17. August 2014, 13:13 Al-Azif hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden und mit ruhiger Hand wieder platziert Lächelnd

gefunden 09. Mai 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Homezone? Da bin ich gleich mal nach Feierabend vorbeigefahren. Den Vorgänger hatte ich natürlich auch gemacht und dank hint war recht klar wo die Dose stecken muss. Und da war die dann auch.
T4TC
LIFT

  Neue Koordinaten:  N 50° 07.849' E 008° 37.274', verlegt um 5 Meter

gefunden 06. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ein bisschen hat es schon gedauert, aber als ich dann den Hint zur Hilfe genommen habe, hatte ich die Dose schnell in der Hand. Ich hatte zuerst weiter unten gesucht Unentschlossen. Schönes Versteck und mich hat es gefreut, als dritter loggen zu dürfen (der vor mir hat den Logg nicht bei OC gepostet). Danke fürs Herführen.

gefunden 22. November 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam auch wieder die Erinnerung an die Ur-Version. Geschickt mit einem Handgriff und im Schutze der Dunkelheit konnte das Doserl gehoben werden.

Vielen Dank für die Reloaded-Version.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 07.850' E 008° 37.270'

[Zurück zum Geocache]